Tipps, Tricks und Tutorials zu allen erdenklichen Shisha-Angelegenheiten.
von andi898 19.07.2008, 19:28
jo kannst^^ wennst gleichen tabak rauchst ziemlich egal... wennst anderen danach rauchst schmeckt er halt anders^^


PS: das wasser nach 2 köpfen sb guave schmeckt nach grüntee xD

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Heini 20.07.2008, 20:35
am schlimmsten ist es ja mit minztabak bzw mojito, trotz waschen hat der nächste Tabak anfangs minze im nachgeschmack gehabt xD

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!
von RazielDampfermachine 23.12.2008, 22:48
Heini hat geschrieben:am schlimmsten ist es ja mit minztabak bzw mojito, trotz waschen hat der nächste Tabak anfangs minze im nachgeschmack gehabt xD


bockt doch :P(also bei minze)

naja egal back to topic:

ich hab meine shisha echt vernachlässigt...
die is verdreckt gewesen das würdet ihr nur glauben wenn ihr es gesehen hättet...
naja ich putz die jez jeden abend ein ma durch wenn ich am tag geraucht hab...
kopf: in warmes zitronenwasser einlegen^^ dann abputzten und er blitzt wie neu xD (dann mit föhn trocknen)
säule: durchspülen,schrubben(wasser),durchspülen,schrubben(zitronenextrakt)3 mal wiederholen) (föhnen!)
bowl: paar mal grĂĽndlich ausspĂĽlen finde ich reicht, wenn die bowl nich voll "verdreckt" is
schlauch: wasser rein, schütteln, rauspusten, durchföhnen^^,aufhängen (meistens puste ich den aber nur durch)

des wahrs dann aber auch^^
von Revo1 21.08.2009, 10:58
Hallo!!

Also ich habe ein kleines Problem,.... und zwar hab ich jetzt amal in meine Rauchsäule geschaut und ja schaut nach etwas starken ablagerungen aus,...

habe es schon durchgebĂĽrstet aber hilft nicht wirklich was,....

könnt ihr mir einen tipp geben wie ich sie rausbekommen??

MFG
von snakehead 21.08.2009, 13:31
Backpulver auf die BĂĽrste und laaaange BĂĽrsten (mit etwas Wasser)
von 83erChevy 22.08.2009, 15:37
das ist wahrscheinlich kalk.
ich hatte das Problem auch mal und habs folgendermaßen gelöst:
In die Bowl hab ich normales Leitungswasser gefĂĽllt und dann ein Geschirrtuch reingestopft. Dann hab ich die Bowl oben zugehalten und geschĂĽttelt/gedreht und das Tuch wieder rausgenommen und sauber gemacht.
Danach hab ichs nochmal rein getan und einen Zipfel oben rausschauen lassen und den dann gedreht.
Mit der Zeit dreht sich innen das komplette Tuch und reinigt dir die Bowl.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Vuki 24.08.2009, 09:54
Hallo,
Also ich reinige meine Shisha nach jedem Rauchen mit sehr wenig Aufwand und zwar mit diesem Mittel.
http://www.smoking-shisha.de/products/d ... ntrat.html
Einfach in die Bowl einen Spritzer rein, heiĂźes Wasser, 10 Min stehen lassen, ausschwemmen.
Im Waschbecken heißes Wasser einlassen, da auch einen Spritzer rein und Rauchsäule, Tauchrohr usw. reinlegen. Nach 10 Min abwaschen.
Ich habe noch nie eine BĂĽrste benutzt und meine Shisha ist immer sauber.
Lg,
Vuki
von SchimPanzen 19.06.2011, 08:23
Hallo!

Ich bin neu bei Shisha Palace habe aber leider ein groĂźes technisches Problem. Kann mir jemand dabei helfen?

Ich habe eine Wasserpfeife im Urlaub am Zwischenhalt Abu Dhabi gekauft, sie funktioniert echt gut, aber jetzt wollte ich den metallischen Kopfatapter runterschrauben wo man den Tabakkopf raufsteckt. und es geht nicht mehr. Ich habe es schon probiert mit heissen Wasser und Rostlöster, da ich dachte es ist vielleicht verrostet. Hat sonst noch jemand vielleicht eine Idee wie man ein schlechtes Gewinde wieder aufdrehen kann?

Freu mich auf eure Hilfscomments

Stay tuned

Schim :shisha4:
von zagi182 19.06.2011, 11:39
mit einer rohrzange. In den Schraubstock einspannen und fest drehen. Umbedingt aber schonbacken aus kunststoff verwenden wenn du soetwas machst!! Dannach wĂĽrd ich das gewinde entweder sehr gut putzen oder direkt nachschneiden mit einem gewindeschneider.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron