Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von Kripke 31.05.2007, 17:07
Seas alle mit einander

Ich hab heute meine Lieferung gekriegt, hab mir zum probieren eine Rolle 3K Naturkohle dazubestellt.

JEtzt hab ich grad geraucht mit der 3K und schreib meine Meinung.

Die Form der 3K Naturkohle is wie die 3K Selbstzünder rund. Sollte bekannt sein. Nach kurzer Anzündzeit war die Kohle schön am kühlen. Im gegensatz zu den Cocobricos, glüht die 3K um einiges schneller.

- Dabei entsteht schon der erste Kritikpunkt. Die 3K spritzen extrem, natürlich ist dabei die Intensivität der Funken gemeint. -

Als die Kohle schließlich auf dem Kopf war wollt ich scohn loslegen, als aufeinmal ein Stück wegbrach.

- Dabei entsteht der zweite Kritikpunkt. Die Kohle zerbricht sehr leicht. -

Während dem Rauchen ist mir die starke Aschenbildung aufgefallen und die relativ schwache Hitze

- dritter Kritikpunkt "Starke Aschenbildung", vierter Kritikpunkt "schwache Hitze". -

Leider hat der Rauch immer mehr Geschmack an Kohle angenommen.

Jedoch gibt es auch 2 positive Kritiken: Die Form ist sehr gut und die schnelle Anzündzeit.


Fazit: BIn überhaupt nicht zufrieden, bleibe bei meinen Cocos.


P.S. Bilder kann ich auch reinhaun, is meiner Meinung aber nicht nötig, da sicherlich jeder weiss wie 3K ausschaun.

von Kunter 01.06.2007, 06:38
Danke für den Bericht nur eine Frage:
Zerbricht die Kohle sehr schnell im vergleich zu Cocobricos oder zu NoName-Kohle?

PI ist genau 3!

von Kripke 01.06.2007, 17:30
Kunter hat geschrieben:Danke für den Bericht nur eine Frage:
Zerbricht die Kohle sehr schnell im vergleich zu Cocobricos oder zu NoName-Kohle?


Mhh, dachte ich hab des geschrieben. Die Kohle zerbricht extrem schnell.

Hab die Kohle auf den Kopf gegeben und aufeinmal is ein Stück weggebrochen. Also geht sehr leicht.

Edit:
Niksevilla hat geschrieben:- Dabei entsteht der zweite Kritikpunkt. Die Kohle zerbricht sehr leicht. -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron