Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von birtanem1 21.04.2010, 20:58
Halli Hallo Liebe Shisha Freunde,

heut mal wieder ein Review über einen Schlauch, diesmal der Shisha King Ex-L Edition.

Preis: ca. 25 - 20€
Länge: ca. 175cm
Durchmesser Mundstück: ca. 8mm


Bild
(Klicken um zu vergrößern)

Mundstück

Bild
(Klicken um zu vergrößern)

Der King Ex-L besitzt kein Griffstück, das Mundstück ist schlich gehalten finde ich. Der Übergang von Schlauch zum Mundstück wurde mit einem Metallring versteckt, das mit einem Shisha King Logo verziert wurde. Es ist aus Acryl.


Endstück

Bild
(Klicken um zu vergrößern)

Das Endtück wurde sehr schlicht gehalten, und hat guten Halt im Schlauchadapter(rutscht nicht raus). Auch hier wurde der übergang mit einem Metallring versteckt, ohne Logo. Auch das Endstück besteht aus Acryl.


Schlauch

Bild
(Klicken um zu vergrößern)

Der Schlauch wurde außen mit einer Art Silbernem Faden umwickelt sieht sehr schick aus wie ich finde. Im inneren befindet sich eine Edelstahlspirale was den King Ex-L sehr flexibel und daduch auswaschbar macht.


Duchzug

Der Durchzug ist echt super, wie gewohnt eigentlich. Ich glaub jeder hat schonmal mit einem Ex-L geraucht ^^.


Verarbeitung

Ich muss sagen das mein King Ex-L KEINE Verarbeitungsfehler hat was ja in der Vergangenheit nicht so der Fall war ^^. Aber wie gesagt meiner ist echt perfekt verarbeitet ich finde einfach keine Fehler ^^.


Fazit:

Ein Super Schlauch mit gutem Duchzug und perfekter Verarbeitung. Könnte aber ruhig billiger sein finde ich den 25€ für so einen ich sag mal "schlichten" Schlauch ist schon echt happig ;). Für 25€ erwarte ich einfach mehr. Der Schlauch ist mir einfach zu einfach ^^ außerdem stehe ich nicht so auf Schläuche ohne Griffstück. Doch ein Pluspunkt ist das der King Ex-L sehr flexibel und dadurch sehr gut zum mitnehmen ist.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Mfg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron