Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von mephisto 15.12.2007, 19:02
hi leute.
gestern im paket von mnh war der Tangiers medium Funnel von meiner freundin und meiner ist auch gekommen. also hier der testbericht dazu.

So sieht der kopf aus:
Bild

Bild

scallis mod dazu:
Bild

der mod ist nach dem rauchen recht schwer wieder sauber zu kriegen... aber mit einem kleinen schwamm gehts.

kopf mit mod:
Bild

hier der kopf mit ca 5g fantasia - watermelon
Bild

mit 2 cobricos und 3 lagen Alufolie, das anrauchen dauert etwas aber mit einem windschutz gehts wesendlich leichter, ACHTUNG: ein normaler windschutz passt nicht. ich bau mir immer selbst einen aus alu... einfach etwas folie runter reißen und um den kopf wickelnt (wenn ihr wollt kann ich bilder davon machen)

Bild


Größenvergleich:
Tangiers medium funnel - MNH large glass funnel - King 2teilig, Mya head - Tangiers large glass funnel
Bild
Bild

mfG
mephisto
Zuletzt geändert von mephisto am 15.12.2007, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

von bertl 16.12.2007, 13:05
sieht echt gut aus .. und wiedermal ein sehr schöner testbericht :P sehr schön mephisto..

bam deine hüte sind echte geil die 2 funnels ...

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von DoN 17.12.2007, 07:07
die sehen wirklich gut aus aber wozu dieser "mod"?

von mephisto 17.12.2007, 08:51
ergänzung zum testbericht: der mod ist extrem schwer sauber zu bekommen!

ich hab ihn zum putzen in zitronenwasser eingelet und dann einen schwamm zum abschrubben benutzt.

mfg
mephisto

von 83erChevy 17.12.2007, 09:28
wie schautn der mod aus im vergleich zu dem, den man zum glass funnel bekommt? hast schon mal probiert, ob der mod vom "normalen" funnel auch auf den gläsernen funnel passt?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von mephisto 17.12.2007, 09:45
der mod ist größer als der vom glas funnel.
hab ich gleich als erstes getestet

von el_pequeno 17.12.2007, 15:24
:sorry: Guter Testbericht...
Ah ich krieg auch schon richig Lust auf so einen Funnel... Wenns nicht so teuer wär....

von Kripke 17.12.2007, 18:43
Willst du mir vielleicht einen verkaufen, von deinen tollen Köpfen, will net extra bestellen.

von El Matzo 17.12.2007, 18:45
Niksevilla hat geschrieben:Willst du mir vielleicht einen verkaufen, von deinen tollen Köpfen, will net extra bestellen.


jo :) mir am besten auch ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron