Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von oBi_onkel 29.03.2007, 21:07
Hy Leute!
Bin vor kurzem über meinen Vater (Chemiker) zu geradezu perfekten Tabakbehältern gekommen. :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Die Dinger sind absolut steril, dicht und schaun (meiner Meinung nach) echt witzig aus:

Bild

el_pequeno meint zwar sie sehen aus wie Becher für Urinproben (vllt ist er nur geschädigt weil er gerade bei der Stellung war), aber mir gefallen sie echt gut.

Vorteile:
+absolut dicht, sodass der tabak nicht austrocknet auch wenn man ihn ohne plastikbeutel hineingibt
+steril (was aber angesichts der Tatsache, dass nur tabak reinkommt egal wäre)
+gut zu beschriften
+gĂĽnstig

Nachteile:
-relativ klein (die maximale fĂĽllmenge liegt bei 100ml, also knapp 100g Tabak)
-mancheiner fĂĽhlt sich von dem Design vllt an Urinbecher erinnert ( :bier: )

Also was denkt ihr davon und was verwendet ihr?

von nitro3000 29.03.2007, 21:24
Ich lasse meinen Tabak in der TĂĽte in Der Tabak Schachtel reicht auch vollkommen obwohl ich wohl auch mal eine Dose kaufen werde da das einfach besser ist als einfach TĂĽte raus tabak raus tĂĽte rein andere tabak raus und so weiter, Mit Dose viel konfortabler

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

von el_pequeno 29.03.2007, 21:33
Hehe meine Meinung kennst du ja :)
Nein also praktisch sind sie auf jeden Fall und ich werd mir wahrscheinlich auch noch solche anschaffen... Ich muss mich nur noch ans Aussehn gewöhnen :lol:

von oBi_onkel 29.03.2007, 22:02
jo, also so wie auf dem bild sehen sie nicht ganz aus...is nur eine zeichnung (na net)... wenn man davon ein paar im kästchen stehen hat schauen sie echt gut aus

von WaldstĂĽck 01.04.2007, 15:31
Vorteilhaft, da sie wirklich sauber sind und auch luftdicht, was mich daran stört ist das geringe Volumen 100ml sind nicht nicht wirklich viel.

Two Beer, or not two beer.

von oBi_onkel 01.04.2007, 17:03
ja, es reicht wirklich maximal fĂĽr 100 gramm, aber dafĂĽr kann man auhc wenig reintun ohne dasses austrocknet...

von WaldstĂĽck 01.04.2007, 18:37
Ja praktisch ist es halt für den Transport, so als Transportdöschen :mrgreen: .
Dann kann man auf Zipper verzichten und diese Döschen nehmen.

Two Beer, or not two beer.

von el_pequeno 06.04.2007, 09:25
So obi_onkel hat mir jetzt auch 4 solche Döschen gegeben und ich muss sagen - ICH WILL MEEEEHR!!! :)
Sind einfach echt genial... Absolut luftdicht und gut zu beschriften.
Kosten noch dazu sehr wenig.
:respekt: Guter Fund obi_onkel!!

von Shisha Palace 05.06.2007, 18:38

von ramses 09.06.2007, 07:23
Super Idee! :respekt:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....