Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von MYAmaster 15.07.2009, 14:56
thx :D

Wie spät ist es denn ?

Zeit fĂĽr die :shisha4:
von stouni 12.09.2009, 17:19
so ich hab sie mir heute bestellt...Freu mich schon drauf :D
Bilder folgen :shisha2:

Veni Vidi Fumo!!! Ich kam, Ich sah, Ich rauchte!!!
von Shisha Palace 22.11.2009, 20:14
Hier noch Testbericht von Jim:
von Chux 19.08.2010, 20:59
Hey!

Hab heute mit Freude meine Sheecool MYA Fusion Cosmos empfangen, direkt in den KĂĽhlschrank und daraufhin a Session "angrissn". ;)
Was ma sofort aufgfallen is, is dass der Kopf+Ascheteller einfach nur obenliegt und ned fest sitzt, hab ma jetzt auch das Testvideo angschaut, und dort is ein Kopfadapter benutzt worden, sollte der standardmäßig bei der Shisha dabei sein oder is das reines Zubehör?
Rauch war super, gschmeckt hats auch.. nur komisch is ma das halt vorkommen..muss ich mir jetzt also noch einen Adapter dazukaufen oder ändert das nix an der "Leistung"?

edit: War auch etwas verwirrt, als ich die Rauchsäule beim besten Willen nicht auf die Base draufbracht hab..hab schrauben, stecken und beides gleichzeitig versucht, klappt hats allerdings erst wie ich das Plastikgewinde an der Rauchsäule abgnommen hab und den Dichtungsring(?) auf die Säule gsteckt hab..was is jetzt richtig? :D
von Shisha Palace 22.08.2010, 17:36
Chux hat geschrieben:Hey!

Hab heute mit Freude meine Sheecool MYA Fusion Cosmos empfangen, direkt in den KĂĽhlschrank und daraufhin a Session "angrissn". ;)
Was ma sofort aufgfallen is, is dass der Kopf+Ascheteller einfach nur obenliegt und ned fest sitzt, hab ma jetzt auch das Testvideo angschaut, und dort is ein Kopfadapter benutzt worden, sollte der standardmäßig bei der Shisha dabei sein oder is das reines Zubehör?
Rauch war super, gschmeckt hats auch.. nur komisch is ma das halt vorkommen..muss ich mir jetzt also noch einen Adapter dazukaufen oder ändert das nix an der "Leistung"?

edit: War auch etwas verwirrt, als ich die Rauchsäule beim besten Willen nicht auf die Base draufbracht hab..hab schrauben, stecken und beides gleichzeitig versucht, klappt hats allerdings erst wie ich das Plastikgewinde an der Rauchsäule abgnommen hab und den Dichtungsring(?) auf die Säule gsteckt hab..was is jetzt richtig? :D

Der Ascheteller sitzt nicht fest da es gedacht ist diesen herunternehmen zu können, wenn man den Tabakkopf wechselt um die Asche und Kohle welche sich da gesammelt hat auszuleeren. Die Sheecool MYA Fusion Cosmos besitzt einen normalen MYA Kopfadapter.

Bei der Rauchsäule muss die Rauchsäulen Dichtung entfernt werden, darunter befindet sich ein Gewinde mit dem man die Rauchsäule auf die SheeCool Base schraubt.
von Flint0r 07.06.2011, 12:34
Den Ascheteller klemme ich immer einfach fest indem man den inneren ring einfach an den Rand schiebt das man den "adapter" der mitgeliefert wird einfach draufschrauben und so gut es geht festdrehen kann... Kann es leider nicht besser beschreiben aber nach etwas nachdenken kommt man glaube ich auch so auf die Lösung ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron