Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von simandl 11.02.2007, 20:38
Bild

also, die reiseshisha zeichnet sich durch ihre kompakte größe aus. sicherlich kann jeder leicht damit umgehen und richtig rauchen. aber ich würde die reiseshisha nicht für den normalen gebrauch verwenden.

Die nachteile:
-durch die geringe wassermenge wird dieses schneller warm
-der tabakkopf der dabei ist, wird der deckel heiß und schwer zu handhaben ( ich habe einen Tabakkopf ohne deckel verwendet)
-wenn die dichtung nicht ideal sitzt, hat der schlauch schlechten halt und geht immer wieder heraus
-die extrem dünne rauchsäule ist sehr schwer zu reinigen (hat jemand eine idee wie man diese reinigen kann)

Die Vorteile:
-durch die geringe wassermenge die benötigt wird, kann man viele verschiedene flüssigkeiten ausprobieren
-der lange schlauch für die kleine shisha lässt den rauch noch abkühlen

also im allem ist diese shisha sicher nicht schlecht zu verwenden, aber wirklich nur für reisezwecke zu empfehlen.

sie ist trotzdem gschmackig guat und hat eine tolle performance

von KeSch 15.06.2007, 11:34
Also damit das Wasser nicht so schnell warm wird, nimmst du einfach ein paar Eiswürfel zerstampfst diese ein wenig und gibst sie in das Wasser, dann bleibt das Wasser immer schön kühl ;)

MfG

von oBi_onkel 15.06.2007, 12:24
ist auf reisen aber nicht leicht eiswürfel aufzutreiben...

von KeSch 15.06.2007, 12:25
Naja wenn man campen geht vl schon, aber wenn man in einem Hotel ist, sollte es eigentlich schon Eiswürfel geben ;)

von Kripke 15.06.2007, 16:14
Mag die Pipn net so. Hab sie auch, weil sie einfach zu klein is um gscheid zu rauchen, da greif ich lieber auf meine Mya QT zurück!