lange schon ist er überfällig mein testbericht...
zuerst war ich krank
dann ging das i-net nicht...
aber schlussendlich ist er doch hier
mein Testbericht über die
Prince Silver Sapphire
genau diese heir:
http://www.shisha-palace.at/prince-koff ... p-444.html
ich war ja angangs etwas skeptisch da ich eingefleischter mya fan bin ob die pfeife mit meiner chenille wirklich mithalten kann.
gleich als erstes viel mir der kleine koffer auf... das ding ist ca 30cm (hab keinen meterstab bei der hand) lang.
und da passt zerlegter die ganze shisha rein!
zu hause: shisha aufgebaut...
WOW sieht die bowl toll aus. Trifft genau meinen geschmack!
di bowl ist super verarbeitet... man sieht keinen einzigen fehler in der zeichnung und das blau ist überall gleichmäßig.
der Aufsatz mit dem Gewinde an der bowl ist makellos! perfekt gearbeitet.
Die Rauchsäule:
durchgehend aus Aluminium. bekommt daher leichter kratzer als bei verchromten pfeifen, ist aber extrem leicht!
die Säule ist durchgehend sehrschön verarbeitet.
lässt sich kinderleicht zusammenschrauben und sieht meiner meinung nach echt toll aus.
Der Ascheteller sitzt im gegensatz zu Mya pfeifen Bombenfest.
Ebenso wie die ganze pfeife fest auf dem boden steht! ich bin jetzt schon ein paar mal am tisch angestoßen... aber gewackelt hat die pfeife noch nie.
Der mitgelieferte Kinkg kopf ist für einen Stock kopf recht groß aber nicht mein geschmack
ich rauch immer mit meinem large glas funnel... (sonst wäre ein direkter vergleich zu anderen pfeifen auch nicht möglich)
zum Raucherlebnis:
irgendwie gings anfangs gut... ich war zufrieden, irgendwie nicht DAS Erlebnis.
aber nach dem Tausch des Schlauches auf einen Mya schlauch...
verlgichen mit der May Chenille ist das Raucherlebnis meiner meinung nach (mit Mya schlauch an der King) ebenbürtig
zu weniger als dem halben Preis!
von daher also absolute Kaufempfehlung von mir für diese pfeife!
zuerst war ich krank
dann ging das i-net nicht...
aber schlussendlich ist er doch hier
mein Testbericht über die
Prince Silver Sapphire
genau diese heir:
http://www.shisha-palace.at/prince-koff ... p-444.html
ich war ja angangs etwas skeptisch da ich eingefleischter mya fan bin ob die pfeife mit meiner chenille wirklich mithalten kann.
gleich als erstes viel mir der kleine koffer auf... das ding ist ca 30cm (hab keinen meterstab bei der hand) lang.
und da passt zerlegter die ganze shisha rein!
zu hause: shisha aufgebaut...
WOW sieht die bowl toll aus. Trifft genau meinen geschmack!
di bowl ist super verarbeitet... man sieht keinen einzigen fehler in der zeichnung und das blau ist überall gleichmäßig.
der Aufsatz mit dem Gewinde an der bowl ist makellos! perfekt gearbeitet.
Die Rauchsäule:
durchgehend aus Aluminium. bekommt daher leichter kratzer als bei verchromten pfeifen, ist aber extrem leicht!
die Säule ist durchgehend sehrschön verarbeitet.
lässt sich kinderleicht zusammenschrauben und sieht meiner meinung nach echt toll aus.
Der Ascheteller sitzt im gegensatz zu Mya pfeifen Bombenfest.
Ebenso wie die ganze pfeife fest auf dem boden steht! ich bin jetzt schon ein paar mal am tisch angestoßen... aber gewackelt hat die pfeife noch nie.
Der mitgelieferte Kinkg kopf ist für einen Stock kopf recht groß aber nicht mein geschmack
ich rauch immer mit meinem large glas funnel... (sonst wäre ein direkter vergleich zu anderen pfeifen auch nicht möglich)
zum Raucherlebnis:
irgendwie gings anfangs gut... ich war zufrieden, irgendwie nicht DAS Erlebnis.
aber nach dem Tausch des Schlauches auf einen Mya schlauch...
verlgichen mit der May Chenille ist das Raucherlebnis meiner meinung nach (mit Mya schlauch an der King) ebenbürtig
zu weniger als dem halben Preis!
von daher also absolute Kaufempfehlung von mir für diese pfeife!