Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.

von DoN 06.01.2008, 20:37
gammabot hat geschrieben:hey sry das ich das alte thema wieder hochpushe jedoch habe ich nun auch vor eine QT zu kaufen jedoch was meinst du mit der aussage genau? (siehe unten)

DoN hat geschrieben:
von der quali jer TOP das einzige was mir nicht gefallen hat, ist das si am hals (das lange teil da in der mitte^^) da ist unten nicht alles schön ist ich habs veruscht zu fotografieren ging nich zu viel blitz und ohne blitzt siht mans auch nich ^^.


mfg


niks is alles in ordnung is bei allen so :)

glaub ich

von oBi_onkel 06.01.2008, 20:51
meinst du, die raue oberfläche der rauchsäuleninnenseite?
wenn ja, dann ist das normal ja. dadurch wird der rauch besser gekĂĽhlt und gefiltert...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Gammabot 06.01.2008, 21:06
rostet diese "raue Oberfläche" nicht oder ist die auch beschichtet?

Bild

von mephisto 06.01.2008, 21:12
bei meiner mya chenille ist die raue oberfläche auch beschichtet. da rostet nichsts

von oBi_onkel 06.01.2008, 21:37
ja, das ist glaub ihc alles komplett verchromt, ich hab meine seit 1 1/2 jahren und da rostet gar nix

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Gammabot 06.01.2008, 22:33
ahh gut zu hören nicht das die mir gleich wegrostet :D

Bild

von axilander 06.01.2008, 22:43
mir gefällt sie von style her auch, muss auch ganz gut sein als kleine reise-shisha aber so bevorzuge ich persönlich schon größere zum chilligen rauchen daheim....
(erstens wengen dem "sanfteren" rauch und zweitens einfach wegen dem feeling wenn da so ein hohes teil neben dir steht :wink: ^^)

vom rauchverhalten selber kann ich von dieser pfeife nichts beisteuern... hatte noch nie das vergnĂĽgen eine zu probieren...


gruĂź axilander :sultan:

von Gammabot 06.01.2008, 22:46
kann das wer bestätigen dass bei größeren shishas der rauch "smoother" ist? eine sagen dies die anderen das :/

Bild

von el_pequeno 07.01.2008, 07:23
gammabot hat geschrieben:kann das wer bestätigen dass bei größeren shishas der rauch "smoother" ist? eine sagen dies die anderen das :/


Ist stärker von Tabak, Kohle und Setup abhängig als von der Größe, aber die trägt auch ihren Teil dazu bei.

zeilli hat geschrieben:ich bin ja so bnesooffen....

von Kunter 07.01.2008, 08:02
ahh gut zu hören nicht das die mir gleich wegrostet

Generell ist es immer gut die Gewinde einzufetten(zB mit Vaseline) dann kann nichts passieren.

PI ist genau 3!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron