Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.

von DonPablo 19.06.2007, 18:43
sehr guter bericht wirklich! nur weiter so! is immer supi wenns leut gibt die sich so engagieren! wĂĽrd mich freuen auch noch einen tabak-testbericht von dir zu lesen sobalds dir wieder besser geht.
mfg und gute besserung

von Blubb1001 19.06.2007, 19:08
mann, ein echtes pech, eine so tolle shisha daheim neben dem bett und krank sein :cry:

aber.... nicht verzagen (?), es hat den vorteil das du nicht in die schule musst und dort morgen bis halb fĂĽnf sitzen musst :wink:

Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

von KeSch 19.06.2007, 20:57
JPusterhofer hat geschrieben:mann, ein echtes pech, eine so tolle shisha daheim neben dem bett und krank sein :cry:

aber.... nicht verzagen (?), es hat den vorteil das du nicht in die schule musst und dort morgen bis halb fĂĽnf sitzen musst :wink:

Da hast du recht es ist echt hart immer seine Shisha anschauen zu müssen und sie nicht rauchen zu können :motz:

Und das mit der Schule ist natĂĽrlich einfach nur :cool:

MfG

von KeSch 22.06.2007, 12:50
Soooo jetzt kommen endlich die versprochenen Rauchbilder...

Bild

Die nächsten drei Bilder hab ich als Bildfolge fotografiert:
Bild
Bild
Bild

Sorry, Quali is immer noch nicht die Beste, weil ich noch immer keine Digicam hab. :wink:

MfG KeSch

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von el_pequeno 22.06.2007, 13:04
Fehlt nur noch Edeltabak und dann sieht man die Shisha nicht mehr :wink:
Vielen Dank fĂĽr den Testbericht und die ganzen Bilder!
Wirklich eine Bereicherung fĂĽrs Forum...

von oBi_onkel 22.06.2007, 13:10
el_pequeno hat geschrieben:Fehlt nur noch Edeltabak und dann sieht man die Shisha nicht mehr :wink:

:D jop, wĂĽrde ich auch sagen...
auf jeden fall toller testbericht...welchen tabak hast du bei den rauhcbildern verwendet?

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von KeSch 22.06.2007, 13:11
Ja ich hab derzeit leider nur 5%igen Tabak den man in jeder Trafik kaufen kann...

Bei den Rauchbildern hab ich 5%igen Sindbad Kirsche verwendet, der war echt lecker!

Danke fĂĽr das Lob!
:danke:

von oBi_onkel 22.06.2007, 13:21
huiuiui, für diese traurige Ausrede für einen Tabak rauchts eh nicht so schlecht.... könnte viel schlimmer sein ...
naja, also ich möchte keine werbung machen, aber falls du ein bisschen edeltabak brauchst, meld dich vllt bei mir...hab zZ ein bisschen was übrig...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von KeSch 22.06.2007, 13:29
Ja ich werde vl darauf zurĂĽck kommen, sobald ich wieder Geld habe :wink:

von Kripke 22.06.2007, 15:01
Muss auch sagen, dass der Rauch nicht schlecht ist, denn der Tabak is meiner Meinung unter aller Sau.

Kannst mir auch eine PN schicken, hätt vielleicht, eine kleine Kostprobe für dich!