Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.

von $vicious$ 29.08.2007, 21:34
Edit: Hat sich erledigt, hab grad den Thread gefunden wie man das beheben kann, werds heut nochmal versuchen.

Hab mal ne Frage wegen der Alufolie. Es wird immer gesagt man soll mehr Schichten Alufolie nehmen, aber gilt das nur für herkömmliche Alufolie oder auch bei der stärkeren aus dem Shop? Oder reicht bei der stärkeren aus dem Shop auch eine Schicht? Und ne andere Frage, bei verschiedenen Videos da sieht man immer voll hefitg viel und dichten Rauch, aber irgendwie krieg ich den net so hin?! o.O Bei mir ähnelt der Rauch eher der einer Zigarette, also nichtmal annähernd so wie es sein sollte. Beim ersten mal wars net so schwach irgendwie, aber auch trotzdem net so wie es sein sollte.

Was kann ich falsch machen? Die Kohle glĂĽht eigendlich ganz gut, der Tabak ist auch locker und nicht zu viel. Vl mach ich ja in meiner unerfahrenheit irgendwas falsch, aber deswegen frage ich ja :D

LG Daniel

von dahlia1234 30.08.2007, 11:24
hm ne denk nicht dass du was falsch machst, das liegt einfach am tabak denk ich, da du ja nakhla aus deutschland?!(österreich) verwendet hast, und die nur 5% feuchtigkeit haben dürfen, besorg dir ausländischen tabak, dann klappts auch mit dem dichten rauch ^^ lg

von ramses 30.08.2007, 12:53
Dr Zimmel importiert den Tabak selber und es gibt in Ă–sterreich keine 5% regelung!
nur zur Info! :shisha:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von $vicious$ 30.08.2007, 17:21
Ha ! Ich rauch grad wieder einen Kopf und jetzt is der Rauch ein Hammer !!! Ich glaub jetzt hab ichs langsam raus, das mit dem Kopfbau und so :mrgreen: der Grund war einfach das ich immer zu viel Tabak reingemacht habe und dadurch der Durchzug schlecht war. Naja Anfänger halt :lol:

LG Daniel

von mephisto 30.10.2007, 16:01
ich muss einfach auch mal was zur chenille sagen.
ich hab seit 3 wochen eine zu hause und bin bei jedem mal wieder aufs neue gebeistert!

Die verarbeitung ist einfach mya typisch sehr gut!
die rauchsäule ist innen, um die filterwirkung zu verstäreken aufgeraut.
und der durchzug ist fast perfekt!
ich liebe meine chenille :shisha:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron