Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von mephisto 27.09.2007, 13:28
hi.

heute ist mein large glass funnel mit mod angekommen.
hier mal die bilder vom 1. test

Bild

Bild

Bild

Bild

die rauchbilder sprechen ja für sich. als tabak hab ich fusion - miami beach verwendet

WICHTIG: verwendet auf keien fall eine standartdichgung. mein kopf ist mir 2 mal runter gefallen und hat brandlöcher in meinem gestern(!) gekauften tepich hinterlassen. aber was viel schlimmer ist der mod ist zu bruch gegangen. ich werd versuchen mir bei einem glasbläser einen neuen machen zu lassen. bis dahin werd ich mir mit teelichtern aushelfen müssen (sollte genauso funktionieren).

am besten eignet sich die dichtung von einem 2teiligen king kopf.

have fun.
mephisto

:cry: *meinem mod nachtrauer*

von el_pequeno 27.09.2007, 13:53
Hey!
Herzlichen Glückwunsch zum Kopf und mein Beileid für den Mod-Verlust!
Noch viel Spaß damit!
PS: Bereust du den Kauf, oder erfüllt er die Erwartungen?

von mephisto 27.09.2007, 13:56
hab bisher erst einmal testen können. aber momentan bereue ich den kauf nicht.
ob er meine erwartungen erfüllt werd ich dann sehn wenn ich heute abend mit ein paar freunden etwas länger rauche

von Kripke 27.09.2007, 14:05
Was is eigneltich ein Mod und wieviel hast für den gezahlt.

und

wieso hast du dir einen aus GLas und nciht einen aus Bimsstein gekauft.

von mephisto 27.09.2007, 14:08
beim 1. bild liegt der mod neben dem kopf
und beim 2. sieht man ihn auf dem kopf.
durch einen mod hat man keinen ansaugeffekt beim loch des kopfes. und die ganze hitze der kohlen wird durch den tabak gezogen.

warum glas nicht bimsstein? hab irgenwo gelsesn dass der noch besser geht. außerdem gefällt er mir besser.

von Waldstück 28.09.2007, 14:07
Cool cool, wie heiß wird der Kopf? Rofl, da hast ihn neu und machst ihn schon kaputt. Also ist der "Mod" unten seitlich offen oder?

Durchzug?

Two Beer, or not two beer.

von mephisto 28.09.2007, 16:17
der kopf wird ungefähr gleich warm wie ein tonkopf.
ja. der mod ist unten offen. quasi ein fingerhut mit seitlich öffnungen.
der duchzug vom kopf allgemein ist einfach genial. und der mod hat das auch nicht verschlechtert.

von Kripke 28.09.2007, 17:32
WTF is ein MOD!!!!

Ich versteh des immer noch net.

von El Matzo 28.09.2007, 17:34
ohne dem mod würdest du dirrekt an der kohle ziehen

das große loch, drüber die kohle.... wirst net viel rauch bekommen^^

deswegen eben dieser mod, der das große loch so abdichtet das du die heisse luft durch den tabak ziehst -> rauch ;)

das teil schaut doch so aus oder?

_
| |

von mephisto 28.09.2007, 17:38
man kann den kopf auch sehr gut ohne mod rauchen...
um zu verhindern dass man direkt an der kohle ziet macht man einfach nur am rand löcher (also da wo der tabak liegt)

der mod sieht so aus:
http://mnhookahs.com/images/IMG_2968.jpg

edit:
ich versuch mich mal an paint um das prinzip vom mod erklären zu können


ich presentiere: meine paint künste
Bild

das rote soll der mod sein!
und der blaue pfeil ist der luft strom. so wird die hitze durch den tabak gezogen.
die löcher macht man nur dort wo die cobricos liegen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste