Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von mephisto 04.12.2008, 20:47
hallo leute
hier mein testbericht zu diese kopf:
http://www.shisha-palace.at/heavensent- ... p-523.html

so sieht das ding aus:
Bild

1. eindruck
im vergleich zum mnh funnel relativ dĂĽnnes glas aber sieht edel aus.
der mod passt perfekt.
sehr tief.

größenvergleich:
Bild

damit man sieht wie tief der kopf ist:
Bild

hier mit tabak:
Bild
(starbazz - tangarine dream)

der kopf passt wunderbar auf king oder mya dichtungen.
2 lagen alu! eventuell 3 fĂĽr noch feuchteren/empfindlichern tabak (fantasia, fakhur)
da die oberflähe recht gorß ist hab ich mich für dieses muster in der alu unterschieden
Bild

bild mit kohle:
Bild


raucht verdammt gut!
klarer vorteil zum mnh funnel: wesendlich gĂĽnstiger, man braucht keinen abstandsring wenn man beim kopfaufbau etwas acht gibt

nachteil: man braucht etwas mehr tabak, wenn man sparsam baut fällt das aber nicht ins gewicht.
durch die schüsselartige form zieht die luft nicht so gut durch den tabak als beim mehr trichterförmigen mnh funnel. (anmerkung: das sollte nur die absoluten perfektionisten interessiren, sonst sollte das keinem auch nur im geringsten auffallen)

Fazit:
der beste funnel den man bei uns bekommt. und dazu noch relativ gĂĽnstig.
von snakehead 04.12.2008, 21:54
hey, klingt gut schaut gut aus, hab ma den auch gleich geordert :shisha4:
von Gammabot 13.12.2008, 04:27
Danke fĂĽr den ausfĂĽhrlichen sogar bebilderten Testbericht! weiter so! :respekt:

Bild
von snakehead 13.12.2008, 14:47
:lool: wollte ihn gerade testen, habe gleich den Mod vergessen :doh: macht das was aus und wenn ja was?
Der Tabak war aber so sch**** , da habe ich sofort abgebrochen :color:
von mephisto 13.12.2008, 17:48
wenn du den mod vergisst dann ziet nicht die ganze luft durch den tabak und er raucht weniger.
von andi898 17.12.2008, 14:16
hm is das normal das das mod n kleines bisschen höher ist wie der kopf also n weng herausragt?
und es gibt auch nix das es perfekt hällt oder? also das macht man einfach nur so rein das es drinnen bleibt?

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von mephisto 18.12.2008, 01:31
hm... bei mir ist sogar abstand zwischen mod und rand des kopfes.
mach mal ein foto bitte
von andi898 18.12.2008, 10:40
hm bein ersten test hat sich das mod mit der zeit verschoben... war dann n weng auf der seite

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von andi898 21.12.2008, 13:32
Bild

Bild

Bild

Bild

hier die fotos ... man sieht deutlich das das mod höher ist als der kopf

is das egal oder was soll ich da machen?

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von mephisto 21.12.2008, 15:41
bei mir ist der rand vom kopf höher... aber eigentlich sollte das keinen unterschied machen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron