Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von Kripke 30.08.2007, 13:47
Hallo Kollegen,

da ich meine Mya Orbiter geschrottet habe, musste ich mir eine neue Shisha kaufen.
Weil ich schon viel positive Resonanz von der Nargilem NP 620 gehört haben, habe ich mir diese auch direkt bestellt.

Die Lieferung gesamt: Bild Bild

So sieht sie aus:
Bild

Bowl: Die Bowl ist riesig! Unglaublich groß und unglaublich gut verarbeitet. Mir persönlich gefällt die Bowl sehr gut, jedoch denke ich ist es Geschmackssache. Das Glas ist sehr dick und sehr massiv.
Bild Bild


Rauchsäule: Die Rauchsäule ist wunderbar verarbeitet. Es gibt keine ungewollte Unebenheit.
Die Säule besteht aus 3 Teilen.
Bild

Teller: Der Teller ist rein optisch sehr schön, jedoch etwas „blechan“. Die Größe ist optimal.
Bild

Zange: Hab leider kein Bild selbst gemacht von der Zange. Jedoch scheint sie nicht geeignet für den Transport der Kohle zu sein. Um Tabak in den Kopf zu geben eher schon!
Bild

Kopf: Ich habe noch nicht mit dem Nargilem Kopf geraucht, erst mit dem Bimssteinkopf, der jedoch den Durchzug um einiges verschlechtert.
Bild Bild

Schlauch: Der Schlauch ist wie bekannt ausgezeichnet.

Verarbeitung: Die Verarbeitung ist toll. Mehr kann man nicht sagen, einfach perfekt.

Durchzug: Der Durchzug wäre spitze, wenn ich nicht gerade mit dem Bimssteinkopf rauchen würde.

Stabilität: Die Shisha ist ungemein schwer und extrem stabil!

Gewinde: Die Gewinde gehen sehr flüssig ineinander, sehr gut verarbeitet.

Fazit: Da ich ein sehr gutes Angebot bekommen habe, ist die Shisha unschlagbar!

von $vicious$ 30.08.2007, 15:00
Geiles Ding :)

Auch super Testbericht. :respekt:

LG Daniel :shisha:

von Mp3 30.08.2007, 15:27
seas hast scho mim bimstein head graucht? Wenn ja wie is der so ??

aba sonst geiler bericht !!


dere
von $vicious$ 30.08.2007, 17:18
Niksevilla hat geschrieben:Durchzug: Der Durchzug wäre spitze, wenn ich nicht gerade mit dem Bimssteinkopf rauchen würde.


ja hat er :P
von Kripke 30.08.2007, 18:50
$vicious$ hat geschrieben:
Niksevilla hat geschrieben:Durchzug: Der Durchzug wäre spitze, wenn ich nicht gerade mit dem Bimssteinkopf rauchen würde.


ja hat er :P


^^ jo, muss jetzt ein anderes Setup für den Kopf suchen und das Loch vergrößern!

von Mp3 31.08.2007, 02:51
glaubst hab ichs überlesen haha srii srii

von mephisto 31.08.2007, 08:33
woher hast du denn den bimsteinkopf...
normlerweiße ist bei denen der durchzug erheblich besser

von Kripke 31.08.2007, 16:19
mephisto hat geschrieben:woher hast du denn den bimsteinkopf...
normlerweiße ist bei denen der durchzug erheblich besser


ICh geb hier keine anderen Verkäufer bekannt^^.

Der Durchzug ist so schlecht, weil das Loch zu klein ist. Wahrscheinlich ein Produktionsfehler. Werd versuchen es irgendwie zu vergrößern. Gestern hab ich damit angefangen, naja dann is mir beim Loch etwas weggerissen, jetzt hab ichs mit Keramikkleber geklebt und trau mich nicht gleich wieder den Kopf zu bearbeiten.

von El Matzo 31.08.2007, 18:20
Serwas ;)

Bomben Shisha :respekt:

bin am überlegen ob ich mir sie auch bestellen soll :evil:

bowl schaut eh fein aus, aber eher net so meins, wie gesagt: geschmacksache :search:

von Vedo 27.09.2007, 11:46
Hey Niksevilla! Ich hab ne NP620 OceanArt und nach kurzer Zeit fiel mir bei meiner auf, dass das tauchrohr schief ist. Hab mir deine Fotos angeschaut und da is das Tauchrohr doch auch schief, oder kommts mir nur so vor? Versuchst du mal bitte etwas am Tauchrohr zu "rütteln" es also links und rechts zu bewegen? bei mir wird es dann nämlich immer lockerer und lässt sich dann ganz schön weit hinundher-bewegen. Dicht ist es trotzdem aber eben locker. Wär toll wenn du das auch mal bei deiner ausprobieren könntest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron