Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von birtanem1 20.04.2010, 17:18
Hi Leute ,

hier mal ein Testbericht zum Buzzer Premium Schlauch.

Kommen wir zuerst zu den Daten:

Preis: ca. 22€ (Shopabhängig)
Länge (insgesamt): ca. 195cm
Länge (Griffstück): ca. 30cm
Länge (Anschlussstück): ca. 29cm
Länge (Mundstück): ca. 12cm
Durchmesser (Mundstück): ca. 0,8cm
Durchmesser (Anschlussstück): ca. 0,7cm


So jetzt zu den Bildern :)

Bild
(Klicken um zu vergrößern)

Der Schlauch macht einen recht stabilen orientalischen Eindruck.

Das Griffstück

Bild
(Klicken um zu vergrößern)

Das Griffstück besitzt oben einen Bommel und ist mit einem Blauem dicken Faden umwickelt am ende besitzt es eine Art Glitzerfaden in den Farben Gelb, Rot und Grün. Sieht sehr schick aus wie ich finde. Das Griffstück ist lang genug und fühlt sich in der Hand sehr angenehm an.

Das Mundstück

Bild
(Klicken um zu vergrößern)

Das Mundstück ist aus Acryl und sieht sehr schick aus. Mehr gibts hier nicht zu sagen :)

Das Endstück(Anschlussstück)

Bild
(Klicken um zu vergrößern)

Das Endstück ist ungewöhnlich lang (fast so wie das Griffstück), das macht es natürlich schwer und daher unbrauchbar an kleinen, leichten Shishas da diese umkippen können. Was ich sehr schade finde da ich mit diesem Schlauch sehr gern rauche und miestens keine Lust habe ne größere Shisha anzumachen.Das Endstück besitzt wie das Griffstück auch einen Bommel und ist genauso mit dem blauem Faden umwickelt.

Bild
(Klicken um zu vergrößern)

Das Anschlussstück ist aus Acryl gefertigt und sieht eher schlicht aus.

Der Schlauch

Bild
(Klicken um zu vergrößern)

Der Buzzer Premium besitzt eine Plastikspirale die natürlich nicht so flexibel ist wie eine Edelstahlspirale , das stört mich persönlich gar nicht. Der Schlauch ist durch die Plastikspirale auswaschbar.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung ist einfach perfekt ich hab keine Fehler gefunden der Schlauch ist seinen Preis wert :)

Fazit:

Der Buzzerpremium Schlauch ist ein sehr guter Schlauch für Leute die auf Schläuche mit langem Griffstück und orientalischem Design stehen. Ich besitzte den Schlauch jetzt schon über 3 Monate und ich hatte nie i.welche Probleme damit der Duchzug ist echt Spitze! Besser als mein King XL finde ich. Außerdem ist er sein Geld wert die Verarbeitung ist einfach Top konnte bisjetzt keine Fehler feststellen :)

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Mfg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron