Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von karlm10 28.10.2013, 20:45
Meine Meinung zum eben getesteten BangBang ist das das der idente Tabak von AlWaha ist. Schnitt Feuchte Aromen absolut identisch, nur eine ansprechendere Verpackung und alternative Aromen zusammenstellungen sonst nichts, wer die bisherigen AlWaha Sorten hat kann sich bedenkenlos die BangBang Mischungen selber mixen! Habe den Trafik light und das ist absolut nichts anderes als der von mir bisher selber aus lemon und orange gold gemischte Kopf den ich mir bisher selber zurecht gemacht habe. Somit wer AlWaha mag bekommt bei BangBang nur neue Geschmacksalternativen die sich am SocialSmoke orientieren aber den klassischen Arabischen Stil von AlWaha bei behalten haben. Für mch persönlich leider keine neu Alternative da das bereits alles schon da ist und nur eine neue Stylische verpackung bekommen hat.

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von ramses 07.11.2013, 08:42
Meine Meinung dazu ist
Es stimmt man kann alle Tabake irgendwie selbst zusammenmischen jedoch man hat nie das gleiche Ergebnis
Al Waha gehört auch zu der gleichen Gruppe wie Bang Bang, dass weiss ich und das er den gleichen Tabak verwendet ist ja dann auch irgendwie Klar, nur bei den Aromen werden höherwertige verwendet.
Bang Bang ist fĂĽr den amerikanischen Markt kreiert worden mit mehr Aromen und mehr Rauch
und Idee mit Geschmack kosten eben
Das Design ist natürlich auch wichtig und eindeutig das schönste am Markt auch was Qualität von Verpackung und Inhalt betrifft
Ich persönlich finde Bang Bang als sehr gelungen

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von vxwheels 05.05.2015, 11:26
Ich persönlich finde Bang Bang als sehr gelungen.
von Finch43 18.08.2020, 12:50
My opinion on the just tested BangBang is that the identical tobacco from AlWaha is. Cut moist aromas absolutely identical, just a more appealing packaging and alternative aroma combinations, nothing else, if you have the previous AlWaha varieties you can mix the BangBang mixes yourself without hesitation.

My personally opinion is BangBang is very successful.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron