Erfahrungsberichte über Shishas und Zubehör.
von KaliVanDrehsd´n 05.03.2007, 22:55
Hmm dachte mir ich mach mich jetzt auch mal ans schreiben eines testberichtes meiner wasserpfeife!

Name: Ali Baba Grün alias Kali van Drehsdn ... http://www.shisha-palace.at/baba-gruen-86cm-p-116.html

Alter: hatte die Shisha vor ca. 1/4 Jahr in einer innsbrucker tabaktrafik gekauft! sie hat in etwa 70 euro gekostet

Dichtheit: zur Dichtheit sollte man dazusagen dass die dichtungen für den kopf nicht gepasst haben und außerdem keine Kugel fürs ventil dabei war! wenn man diese dinge jedoch parat hat passt die dichtheit ziemlich gut. die rauchsäule wird auf die Bowl geschraubt. das gewinde ist nicht bestens verarbeitet jedoch fällt dies nur beim aufschrauben auf beim rauchen bringt dies keine nachteile.

Verarbeitung: die verarbeitung find ich, bis auf kleine makel wie beim gewinde und einer delle die kaum sehbar ist, sehr gut! jedoch denke ich nicht dass sie mit nargilem mithalten kann

halt: der halt ist durch die drehbarkeit perfekt! ich hatte damit noch nie negative erfahrung, sie ist mir noch nie umgefallen! durch die schwere bowl ist die shisha sehr gut gesichert was durch die drehbarkeit nochmals verstärkt wird!

Kühlung: die Kühlung ist durchdie relativ hohe rauchsäule und dem großen wasserbowl wircklich gut und liefert perfekt gekühlten tabak

Fazit:
ich würde mir die pfeife wieder kaufen wenn auch jetzt bei shishapalace da sie hier billiger ist. jeder den die kleinen makel in der verarbeitung nicht stören und dem die drehbarkeit(welche wircklich praktisch ist) einer wasserpfeife wichtig ist sollte sich diese wasserpfeife kaufen. auch aufgrund der guten rauchentwicklung und desgut gekühlten rauches!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron