Danke an alle für eure Meinungen
............ bei beiden hat die Rauchsäule ein ordentliches Gewicht wenn ich sie mit meiner alten ägyptischen vergleiche...
also die Rauchsäule bei der Alladin ist auch ganz schön heavy, wie gesagt fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten...
...........Also für den Anfang hast du eine sehr gute Shisha erwischt, aber leider wahrscheinlich nicht die haltbarste...
schau ma mal, so in einem halben Jahr werd ich mehr über die Qualität der Aladin sagen können
An deiner Stelle würde ich den Schlauch recht bald wechseln - meiner hat schon nach 2 Monaten angefangen zu rosten und das Gefühl an so einem Schlauch zu ziehen würde ich dir gern ersparen [/quote]
kann ich mir vorstellen, bis jetzt ist aber alles im grünen Bereich....
Gestern hatte ich die shisha mit serbetli Kirsch am Laufen, Rauchentwicklung war schon extrem gut, Geschmack ebenso, obwohl ich immer das Gefühl hatte an einem Kojak Lolli zu nuckeln .... naja über Geschmack lässt sich streiten.....hat einer von euch eigentlich schon Erfahrungen mit nicht-aromatisierten Tabaken gemacht ?
Soweit so gut, im Augenblick ist eine Mini Orb auf dem Weg zu mir, gerne hätte ich noch Tips von euch für eine mittelgroße shisha die ich mir auch noch zulegen möchte, die so zwischen der Mini Orb (43cm) und der Aladin liegt (80cm) ich denke da an eine Größe von ca. 50-60 cm und diesmal solls eine echt gediegene werden....ich denke mit den dreien hab ich dann mal für den Anfang genug und ein schönes Loch am Konto....
Cheers
Tom