Hier leisten wir Hilfe zu allen Fragen!
von dahlia1234 21.07.2007, 20:20
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Shisha zuzulegen, und dies über den Online Shop hier zu machen, deswegen wollte ich eure erfahrungen mit der Zahlungsmethode: Vorkasse hören, weil ich irgendwie bedenken habe das geld zu überweisen ohne die garantie einer Lieferung zu haben! bitte um antworten! ^^

mfg

von neophyte 21.07.2007, 20:43
Hallo
Vorkasse würde ich nie machen, weil du, wie schon gesagt, keine Garantie hast, dass du die Shisha auch wirklich bekommst.
Ich habe meine Shisha mit Nachname bezahlt, bei dieser Zahlungsmethode musst du zwar 8€ zahlen, doch du hast die Sicherheit.
Ich hoffe, dass dir deine Entscheidung jetzt leichter fällt!! :wink:

von dahlia1234 21.07.2007, 21:02
huhu, danke für die antwort erstmal, jedoch bin ich mir immer noch net sicher was ich nun machen soll, da mir die 8 euro eig. zu viel sind :( aber kA, vllt haben andre ja noch erfahrung gemacht mit der zahlungsmethode?! mfg

von el_pequeno 22.07.2007, 01:44
Hey, also alles was ich sagen kann ist, dass ich kaum einem Shop mehr vertraue.
Wenn der Shop nicht versenden würde, würde ich mich sofort gegen ihn aussprechen und den Leuten empfehlen wo anders zu bestellen.
Aber die Sicherheit und der Service haben mich überzeugt und ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, dass jemand hier verar***t wird.
Sobald das wirklich vorfallen sollte, würde ich meinen Moderatoren-Posten aufgeben und nicht mehr hier bestellen.
Aber nachdem hier bis jetzt jeder zufrieden war (ich inkludiert) kann ich nur empfehlen hier einzukaufen!!

von Waldstück 22.07.2007, 09:28
Ach geh bitte, wo ist das Problem per Vorauskasse zu zahlen? Wenn keine Lieferung kommt wird halt eine Anzeige rausgehen!

Außerdem kann man hier per Paypal zahlen, was so ziemlich das sicherste derzeit ist.

Two Beer, or not two beer.

von fan03 23.07.2007, 11:08
Also ich hab mit Vorkasse bezahlt, war alles perfekt!

Und bis jetzt hat glaub ich jeder nur gute Erfahrungen mit Shisha-Palace!


glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von Kripke 23.07.2007, 11:25
Ich bezahl immer per Vorkasse, hatte noch nie ein Problem damit

von ramses 23.07.2007, 16:55
Bis jetzt in diesen Shop immer nur super Erfahrungen gemacht hab noch nie Probleme gehabt
Zu BEginn mal ne Bruchware erhalten wurde sofort ausgetauscht, vorbildlicher Support!
:search: :mrgreen:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Bulch 23.07.2007, 17:24
ich zahle nur mit vorkasse und hatte nie probleme.
is alles schnell und problemlos gegangen...

von Vedo 24.07.2007, 11:40
ich zahl auch fast ausschließlich mit vorkasse... hatte noch nie probleme
sieht man eh am shop ob er seriös ist oder nicht. du musst dir nur mal das impressum von shisha-palace.at ansehen und weißt sofort dass du keine bedenken haben musst ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron