Hier leisten wir Hilfe zu allen Fragen!
von LMaylandt 07.02.2007, 14:10
Musste gerade mit schrecken feststellen das das Glas der gelieferten Shisha vollkommen im eimer ist... Muss ich das Paket jetzt wieder zurücksenden? Schickt man mir jetzt nur ein neues glas? Wird alles neu geliefert?
Bin ein bisschen in wütend weil ich bei meiner ersten bestellung schon dermaßen viele Probleme habe...

von Kunter 07.02.2007, 15:48
Ist sonst noch was schief gelaufen oder nur das Glas kaputt?

von boehmington 07.02.2007, 16:20
also ich hab meine shisha gestern bekommen und es war alles in einem top zustand... da hat wohl der postler das packet zu sehr rumgeworfen ;) kann passieren und du hast ja das 7 tage rückgaberecht... einfach chillen^^

von Shisha Palace 07.02.2007, 16:49
Es tut uns leid, dass Ihre Shisha beschädigt angekommen ist, aber dafür ist das Paket natürlich versichert. Sie hätten Ihre Ware gleich nach ankommen reklamieren müssen beim Postboten, was auch in unseren AGB's drinnen steht, aber es müsste so jetzt auch noch gehen.
Sie müssen umgehend in Ihren Postamt melden, dass Ihre Sendung beschädigt angekommen ist, dann werden Sie den Schaden von dem Paketdienst ersetzt bekommen!

Wir raten allen Kunden sofort Ihre Ware nach erhalt zu überprüfen, am besten im beisein des Postboten.

von LMaylandt 07.02.2007, 17:26
Super... das dreckspostamt hat natürlich schon geschlossen... Jetzt kann ich bis morgen warten... Verdammt ich bräuche die Shisha schon dieses Wochenende (Geburtstag vom Bruder) und dann kommt soetwas ... :evil: Wie is das jetzt? bekomm ich nur das Glas ersetzt oder muss ich das ganze Paket retournieren?

von oBi_onkel 08.02.2007, 15:07
also, ich weiss nicht, ich find das nicht okay, dass von den kunden erwartet wird, das paket mit dem postboten zu öffnen...ihc mein das ist doch irgendwie ungut.
ausserdem was is wenn das paket von mitbewohnern, nachbarn usw entgegengenommen wird? is irgendwie bürokratischer blödsinn wenn ihr mich fragt...
naja, aber wird schon nicht so schwer sein auch noch im nachhinein schadenersatz zu bekommen...

von Shisha Palace 08.02.2007, 16:17
normalerweise müsste es kein problem sein im nachhinein schadenersatz zu bekommen, aber die sicherste methode ist in jedem fall die ware im beisein des postboten zu öffen, bei allen zerbrechlichen sachen täte ich es jedem raten egal ob er jetzt eine wasserpfeife oder ein anderes produkt aus glas bestellt es gleich zu öffnen

von SFernbach 10.02.2007, 12:57
Ich habe das selbe Problem mit meiner Bestellung und als
ich zum Postamt ging wurde mir gesagt die Firma müsste für den Schaden aufkommen.

von ramses 10.02.2007, 14:32
Na so einfach kanns sich das die Post auch wieder nicht machen! Das der Versender für jeden scheiß aufkommen muß.
Hatte mal ein problem mit einen geschenk von meiner tante. Schickte mir zum geburtstag ein paket und ist komplett in fransen angekommen ärgerlich war besonders das auch das Rasierwasserglas zerstört wurde hab dann richtig Dampf gemacht und die Post hat dann kleinlaut meinen sCHADEN Bezahlt!

Aber es ist sicher immer am einfachsten zu sagen der andere ist schuld irgendwo müssen die ja sparen!
Sicher einpacken in einen Stahlkoffer?

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von LMaylandt 12.02.2007, 14:23
Das Problem ist halt das der Versender kein "Achtung zerbrechliche Wahre" Pickerl oder wie man das nennt auf das Paket geklebt hat (hab 2 bekommen und war bei keinem befestigt)... Deswegen geht die Post auch demenstrpechend mit dem Paket um...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron