Hier leisten wir Hilfe zu allen Fragen!
von ramses 02.02.2008, 09:16
Für was 2 Schläuche ?? Echt nicht notwendig
Und 2.
Die mya wird bald zu klein für2 <zu beachten die kurze Rauchsäule !! :help:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Kripke 02.02.2008, 11:16
Hab ich mir auch schon gedacht, wollt aber nix sagen, weil er sicher über die größe der Shisha nachgedacht hat.

Aber ich muss ehrlich gesagt sagen, dass 2 Schläuche durchaus machbar sind bei relativ kleinen Shishas. Ein Freund hat eine Mya Miniorb und die is auch net viel größer als eine QT und hat 2 Schläuche drauf. Funktioniert einwandfrei!


Jedoch bin ich persönlich kein Freund von Mehrschlauchshishas, da ich finde, dass dieses tolle Shishaflair verloren geht, weil jeder nur am ziehen is^^.



Lieber auf chillig reden und nebebei shishan.
von El Matzo 02.02.2008, 12:14
Das kann ich ja auch mit 2 Schläuchen

Kommt ganz allein auf die Raucher an...

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...
von oBi_onkel 03.02.2008, 12:16
Bei mir hat sich das schlauhcupgrade bei der QT sicher ausgezahlt. was mich sehr stört, ist aber dass man die ventilkugel nicht rausnehmen kann... die hat nämlich einen widerstand und das spürt man dann beim ziehen doch recht stark. deshalb nimm ich, wenn ich mit 2 schläuchen rauchen will meistens nicht den adapter sondern den normalen anschluss von meiner 2ten MYA.
aber ansich spricht nicht viel dagegen mit zwei schläuchen bei der QT zu rauchen. wenn man nebenbei nichts macht wo man beide hände braucht ist das mit dem andauernden schlauch-zuhalten auch kein problem...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von bertl 03.02.2008, 13:48
oBi_onkel hat geschrieben:Bei mir hat sich das schlauhcupgrade bei der QT sicher ausgezahlt. was mich sehr stört, ist aber dass man die ventilkugel nicht rausnehmen kann... die hat nämlich einen widerstand und das spürt man dann beim ziehen doch recht stark. deshalb nimm ich, wenn ich mit 2 schläuchen rauchen will meistens nicht den adapter sondern den normalen anschluss von meiner 2ten MYA.
aber ansich spricht nicht viel dagegen mit zwei schläuchen bei der QT zu rauchen. wenn man nebenbei nichts macht wo man beide hände braucht ist das mit dem andauernden schlauch-zuhalten auch kein problem...


doch bei mir kann man aus dem 2. adapter die kugel rausnehmen ich weiĂź was du meinst obi das man schwerer ziehen kann ..

aber mit nem schraubenzieher kann ich den schrauben ruasdrehen und die kugel fällt einfach heraus .. kein ding :)

lg

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)
von oBi_onkel 03.02.2008, 14:12
bei mir is die schraube irgendie festgelötet oder so. die bewegt sich keinen milimeter...und hinmachen will ich das ding nicht...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von bertl 05.02.2008, 21:26
oBi_onkel hat geschrieben:bei mir is die schraube irgendie festgelötet oder so. die bewegt sich keinen milimeter...und hinmachen will ich das ding nicht...


stimmt im pallace immerhin .. 10€ :)

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron