glaskopf mit Mod, ca halb voll und 4 lagen drüber. 2/3 Cococha, Die Löcher steche ich zuerst einreihig. Also einen einreihigen Ring. DOrt wo die Kohle ist noch mehr RInge.
Gesamteindruck:
authentischer geschmack intensiv so wie es sein sollte
Hui, hab grad bemerkt dass ich den noch gar net bewertet hab...
Geschmack: Total einzigartiger Tabak was den Geschmack angeht! man kann neben der frucht einen hauch pinienwald schmecken, find ich. einfach genial!
Rauch: Ja, auch der Rauch ist sehr gut. das gute am Guava is dass man ihn meiner meinung nach auch mit bissi mehr hitze als normale SBs rauchen kann...
Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: Alles wie von SB gewohnt. also einfach fĂĽnfsternig...
Setup: Mya-Kopf mit 2 lagen alu, windschutz und cocobrico wie immer...
Gesamteindruck: Nicht mein absoluter Starbuzzliebling, aber sicherlich der einzigartigste. was mir besonders auffällt ist dass der sogar in einer mittelmässigen shisha mit selbstzündern echt gut schmeckt... sollte bei jeder ersten SB bestellung dabei sein!
Wer mich zitiert, hat immer Recht!
Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen!Klick mich!
Geschmack eindeutig 5 Sterne. Ich weiss nicht nach was es schmeckt... Kenn den Geschmack auch garnicht, aber es ist verdammt lecker... Hab auch vorher noch nix geraucht was annähernd so geschmeckt hat. Kann den Geschmack leider nicht beschreiben, aber wie Obi schon sagte... Schmeckt einfach einzigartig
Rauch:
Leider!! Grad nur 3 Sterne, hab ihm eindeutig zu wenig Hitze gegeben, aber wie ich Starbuzz kenne sollten das eindeutig 5 sein. Wird beim nächsten mal rauchen ausgebessert
Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit:
Wie jeder Starbuzz (siehe andere Bewertungen)
Setup: Kommentar
Mya Head halb voll, 4 Lagen, viele Löcher, 2/2 Cocos (-> Zu wenig Hitze)
Gesamteindruck:
Super Tabak, einzigartiger Geschmack. 5 Sterne
mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...