Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

6 oder 9 Monate für den Staat opfern?

Zivildienst (9 Monate) 13
61%
Bundesheer (6 Monate) 8
38%
Abstimmungen insgesamt : 21
von Kripke 20.06.2007, 17:53
Hallo,

da ich bald Stellung hab und entscheiden muss ob ich zum Zivi oder zum Bundesheer geh, wollt ich mal wissen wies bei euch aussieht.

Wo warts ihr, bzw seits ihr, bzw werdets ihr sein.

Ich werde wahrscheinlich zum Zivi gehen, wenn ich es nicht irgendwie schaffe untauglich zu sein^^

von KeSch 20.06.2007, 17:58
Ich mach auch jeden Fall Zivi, denn ich hab keine Lust mit einem 40kg Rucksack im Dreck herumzuwälzen oder einen Berg hochzulaufen...den das ist ja schlimmer als :gh:! Und vor allem hab ich keine Lust mich von irgend einem Offizier anschreien zu lassen, der glaubt er sei was Besonderes weil er eine Offiziersmütze auf hat und vl ein paar Abzeichen auf der Brust...^^

MfG

von Waldstück 20.06.2007, 19:42
Eindeutig Zivildienst!

Two Beer, or not two beer.

von oBi_onkel 20.06.2007, 19:57
naja, also ich will schon allein deswegen bundesheer gehen, weil ich einfach nicht glauben kann dass das stimmt was so viele bekannte drüber sagen....vorallem weil die eigentlich fast alle zivi gemacht haebn :D
naja aber ich möcht mir das einfach anschaun und meine eigene meinung drüber bilden...kann ja passieren dass ich wohin komm wos eh witzig ist ....

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von KeSch 20.06.2007, 19:59
Kann mir kaum vorstellen, dass es beim Bundesheer irgendwo witzig ist, außer vielleicht wenn du in der Küche bist^^

von Blubb1001 20.06.2007, 20:00
puh, hab noch keine ahung, werd wohl zur armee gehn (wie das klingt :mrgreen: ) tja und dann mAl guggen :wink:

Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

von oBi_onkel 20.06.2007, 20:06
KeSch hat geschrieben:Kann mir kaum vorstellen, dass es beim Bundesheer irgendwo witzig ist, außer vielleicht wenn du in der Küche bist^^

glaub ich nicht... also ich denk das hauptproblem sind die evtl anstrengenden leute und gegen ende vllt langeweile... ich schaun einfach dass ich wohin komm wo ein bisschen mehr "los" is...wie gesagt, ich hab einfach vor das ganze anzuschaun

von KeSch 20.06.2007, 20:08
Ja is klar, versteh ich wohl :wink:

von oBi_onkel 20.06.2007, 20:11
ja weisst eh...bist ein kärtner..da weiss man oft nicht ob sies verstanden haben oder nur nicken und lächeln um nicht aufzufallen :D

von KeSch 20.06.2007, 20:13
Muss ich jetzt wirklich unsere kärntnerischen Steirawitze auspacken? :mrgreen: