Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

6 oder 9 Monate für den Staat opfern?

Zivildienst (9 Monate) 13
61%
Bundesheer (6 Monate) 8
38%
Abstimmungen insgesamt : 21

von el_pequeno 20.06.2007, 20:17
Da hamma wahrscheinlich eh ein ähnliches Sortiment...
Einfach "Burgenländer" gegen "Kärntner"/"Steirer" austauschen...
Nein ich würd obi-onkel da nicht uuuuuunbedingt 100%ig ernst nehmen.
(Er is geborener Wiener.... Wenn das nicht alles erklärt :) )
Naja btt: Zivildienst!

von KeSch 20.06.2007, 20:19
Achso ist das, nichtmal eingefleischter Steirer sein und dann über die Kärntner herziehen...ts ts ts

von oBi_onkel 20.06.2007, 20:38
ich bin sehr wohl steirer!
ich hab auch uuuuur keinen wiener-dialekt :lol:

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von KeSch 20.06.2007, 20:46
Ich wär dafür, dass wir diese ewige Kärntner-Steirer Diskussion lieber lassen, denn eigentlich hab ich gar nichts gegen euch schließlich wohnt mein Onkel auch in der Steiermark :wink: :)

von el_pequeno 21.06.2007, 05:50
Diskussion is dafür doch vollkommen übertrieben...
Dieses kleine hin und her ver***schen is ja wohl nicht im geringsten ernst zu nehmen ;)
Bin aber auch der Meinung, dasses mittlerweile reicht und wir uns wichtigeren Themen zuwenden sollten

von Kunter 21.06.2007, 11:58
Für mich war damals klar Zivi.
Einfach weil ich mir die Dienststelle aussuchen kann und somit stark selbst entscheide:
Wo arbeite ich
Was arbeite ich
Welche Arbeitszeiten
und habe ich WE-Dienst oder ned.
Außerdem kannst du zur Zivistelle vorher hin fahren, alles ansehen und checken wie die Leute drauf sind.

Kann auch ganz gut für die Karierre sein wenn man sich den richtigen Zivi-Platz aussucht.


Alles in allem war ich sehr glücklich mit meiner Wahl.

PI ist genau 3!

von KeSch 21.06.2007, 14:17
Kunter hat geschrieben:Für mich war damals klar Zivi.
Einfach weil ich mir die Dienststelle aussuchen kann und somit stark selbst entscheide:
Wo arbeite ich
Was arbeite ich
Welche Arbeitszeiten
und habe ich WE-Dienst oder ned.
Außerdem kannst du zur Zivistelle vorher hin fahren, alles ansehen und checken wie die Leute drauf sind.

Kann auch ganz gut für die Karierre sein wenn man sich den richtigen Zivi-Platz aussucht.


Alles in allem war ich sehr glücklich mit meiner Wahl.


Und genau aus diesen sehr guten Gründen werde ich auch Zivi machen :wink:

MfG

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von True 21.06.2007, 16:42
Muhaha, ich musste nie zur Armee.

Italien 4tw

von Kripke 21.06.2007, 18:10
True hat geschrieben:Muhaha, ich musste nie zur Armee.

Italien 4tw


Ich bin stolz ein ÖSTERREICHER zu sein^^.

Nä, jetzt mal ernst. Bundesheer is nur unnütze Zeitverschwendung.
Zivi verdient man ausserdem mehr.

von KeSch 21.06.2007, 18:11
Niksevilla hat geschrieben:Bundesheer is nur unnütze Zeitverschwendung.
Zivi verdient man ausserdem mehr.


Noch 2 wichtige Gründe für Zivi! :wink:

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron