Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von the| offline 17.01.2008, 14:18
Hy,
ich vertrau irgendwie google nicht unbedingt, jetzt wollt ich fragen wer von euch paypal hat
und vor allem wie viel das kostet?

Weil ich überlege ein PPKonto zu eröffnen, jetzt frag ich mich halt, wie siehts da aus mit den Kosten?
Da ich gehört habe das Lastschrift sofort sendet, würde ich das öfters machen, aber zahle ich da was extra?

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von Gammabot 17.01.2008, 14:24
hab selbst keinen paypal account aber eigentlich ist das zahlen per paypal sehr sicher. geht auch sehr schnell! extrakosten fallen für dich nicht an sondern nur fürn verkäufer. der erhaltet 2-3 cent oder so weniger von deinem überwiesenen betrag

Bild
von oBi_onkel 17.01.2008, 16:37
wenn du eine kreditkarte hast (weiss nicht obs auch über kontoeinzug geht) isses sicher keine dumme idee. hab zwar schon von 1-2 fällen gehört, wo der account gehackt worden ist, aber das liegt weniger am paypal, als an einem unvorsichtigen umgang mit den loggindaten glaub ich...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von deadangel 17.01.2008, 17:46
ich habe paypal (habe mich nur wegen shisha-palace registriert), habe einen käufer account, kann bezahlen so oft wie ich will es kostet nichts. die einzige kosten die du hast ist EUR 1,5 oder so die dir abgezogen werden wenn du deinen account verifizieren lässt, diesen betrag kriegst aber als gutschrift zurück. eigentlich ist paypal ne super sache...

Shit happens :o)
von Shisha Palace 17.01.2008, 17:54
kann dir paypal auch nur empfehlen, wir haben in unserem shop paypal seit ĂĽber einem jahr im einsatz und noch keine probleme damit, wir hatten auch noch keine kundenbeschwerden bezĂĽglich dieser zahlungsmethode
von chiLLed.Smoker 17.01.2008, 20:46
wie funktioniert das mit PP eig genau?

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von deadangel 17.01.2008, 20:58
du brauchst ne kredit karte, du registriert sich bei pay pal a gibst die kreditkarten nummer ein, bei der zahlung gibst du nur dein username und password ein und der betrag wird be deiner kredikarten abrechnung abgebucht.

von Gammabot 17.01.2008, 21:03
sind da irgendwelche wichtige AGB's die man einhalten muss? da gibts ja hunderte von zeilen zum lesen und ich hab nicht wirklich bock drauf. Funktioniert das auch mit der Megacard sprich mit Jugendkontos?

Bild
von deadangel 17.01.2008, 21:13
es funktioniert nur mit kredit karte .... visa, mastercard .... wenn du jugendkonto hast, hast du höchst wahrscheinlich nur eine bankomatkarte. am besten du fragst in deiner bank...

von the| offline 18.01.2008, 09:03
naja, es soll ja auch funktionieren ohne KK deswegen reizt es mich ja..
da z.b. bei lasteinzug sofort das geld aufs andere PPkonto ĂĽberwiesen wird..

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her