Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von the| offline 07.01.2008, 15:50
Hy,
mir ist aufgefallen das ich fast daueron bin und jetzt wollt ich fragen ob wer mit mit Idlet?

von Gammabot 07.01.2008, 16:05
lol was bringt dir das selbst eig. nur so aus reiner neugier :mrgreen:

Bild

von mephisto 07.01.2008, 16:10
na ja.. ich bin auch fast immer on...
hab die seite nebenher offen und arbeite.
:mrgreen:

von fan03 07.01.2008, 16:12
Ich hab die Seite auch oft offen, mach aber im Gegensatz zu mephisto irgendeinen Scheiß im Internet!!

lg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von Schwacho 07.01.2008, 16:12
jo ich bin au imma online. arbeite halt nebnbei.
aber ich schließ sie imma wieda, da meine kollegen wenn sie vorbeigehn des sehn würdn. mag i net so.

dere

-------======zu vermieten======-------

von mephisto 07.01.2008, 16:13
na ja... ich kanns mir nicht leisten die ganze zeit zu surfen... da wird der chef sauer :mrgreen:

aber ich geb zu ich verbring mehr zeit mit dem lesen hier als ich sollte ^^

von Gammabot 07.01.2008, 16:17
haha schließlich müssen wir uns auch mal vom SP forum für ne kurze zeit trennen um SHISHA rauchen zu gehen nicht wahr ? :mrgreen:

Bild

von fan03 07.01.2008, 16:18
Das geht doch nebenbei!!

lg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von Gammabot 07.01.2008, 16:26
nee das kann nur FRAU -> multitasking =)

Bild

von the| offline 07.01.2008, 16:41
mir bringts nichts...
nur die seite ist eig. immer on, neben ein paar anderen immer so zwischendurch mal reinschaun :mrgreen:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron