mephisto hat geschrieben:das ist übrigens das schöne in der metal (und goth) szene... mädls die was miteinander haben sind nichts wirklich so seltenes...
da hast recht^^
aber die hören pop und dergleichen..
i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
User
the| offline
Shisha
Mya - Mini Orb
Tabak
Layalina - Himbeere
von 83erChevy
08.01.2008, 08:51
aber nur zuschauen wird mit da zeit auch fad
Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
User
83erChevy
von the| offline
08.01.2008, 10:25
wer sagt, das wir nur zusehen?
i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
User
the| offline
Shisha
Mya - Mini Orb
Tabak
Layalina - Himbeere
von 83erChevy
08.01.2008, 14:00
the| offline hat geschrieben:wer sagt, das wir nur zusehen?
meine prĂĽde Einstellung sagt das.
die andere is grad ur neidisch
... hoffentlich liest das mei freundin ned
Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
User
83erChevy
von Bruno der Schreckliche^^
08.01.2008, 19:30
mephisto hat geschrieben:@the| offline: du bist mein mann... jahhh (und nicht wegen den frauen). endlich bekommen ich hier metlerverstärkung!
ach ja... die mädls sind nett
pff..... ^^ ich hör auch nur metal
the| offline bist du freitag in linz unterwegs??? wennst dir mein bild anschaust dĂĽrfst mich in der altstadt ca. von 1 bis open end sehen^^
bin im anzug untwegs weil unser schulball davor ist!!
el ok..
awa segabar? mich lassens nie rein.. (liegt vl. am mantel xD)
da mĂĽsstest aber ein besseres foto reintun.. ich seh ned grad viel auf den einem....
User
the| offline
Shisha
Mya - Mini Orb
Tabak
Layalina - Himbeere
von Bruno der Schreckliche^^
08.01.2008, 20:20
jo ich mag sega eh ah ned aber es san halt immer die meisten leute dabei und ich wart net for da sega bis wieder rauskommen außerdem kenn ich einen der dort gearbeitet hat ^^ bekommst ein paar vorteile :P gedränkemäßig
aber was meiner meinung nach noch schlimmer als sega is si living ich hass das lokal aber gut ich bin eh meistens el oder osborn
Hacky hat geschrieben:Sers! Ich bin der Michi, bin 15 Jahre alt und wohn in Wien 21. Ich geh in die 2.Klasse des TGM's (is a HTL). Jo Freizeitdings: Shishn , Freunde treffen, fitnesscenter, musik, ficken und so =) der asiate gammabot is ein rl freund von mir :p (der immer zu mir shishn kommt weil er selbst noch keine hat HAHA =) )
bussi hab euch lieep
TGM ^^ eieieieei welche fachrichtung. war selber in TGM. hab da maschinenbau gemacht. is aba scho 5jahre her. schwere schule.
dere
elektrotechnik :o
ja ich merk auch schon das schwer is aber ich lern trotzdem nix xD.. zu faul dafĂĽr