Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von sina 24.05.2016, 09:58
Augustiner
Beck's
Warsteiner
Sternburg

... und das war's eigentlich schon.

Mein Kissen ruft ... und das habe ich noch nie warten lassen!
von dalo 26.07.2016, 15:09
Berliner Kindl!

Fachleute wirken auf Laien aus verständlichen Gründen unverständlich.
von JaneDoe 10.08.2016, 13:45
Wenn ich mal Bier trinke ist es meistens Corona oder Becks.
von special 13.08.2016, 17:36
Wenn ich mal ein Bier trinke dann gerne mal ein Guinness. Also wenn dann nur dunkle Biere...Im Großen und Ganzen präferie ich jedoch Weine, das ist weitaus mehr mein Ding. Ich mag sowohl Weiß- als auch Rotweine gerne und habe mir mittlerweile auch einen recht großen Wissensschatz angeeignet. Über diesen Link bin ich damals an eine Anmeldung für ein Weinseminar geraten und das hat mir die Welt der Weine nochmal von einer komplett anderen Seite gezeigt. War auf jeden Fall eine tolle Erfahrung und seitdem würde ich das schon fast als Hobby bezeichnen. Mittlerweile haben sich in meiner Wohnung auch schon einige Flaschen angehäuft, die darauf warten getrunken zu werden.

Rauchen fetzt und sorgt fĂĽr Anklang in der Gruppe
von ShishaChica 29.06.2017, 14:26
Becks.
von fang 06.07.2017, 09:46
Zurzeit trinke ich gerne mal ein Radler. Das ist bei heiĂźen Temperaturen super erfrischend und geht nicht gleich so schnell in den Kopf.

Ich wurde gerade von einem Smart angehupt. Ich dachte immer, dass die eine Klingel haben.
von DonJuano 29.09.2017, 20:39
gar keins. Rotwein!
von ShishaChica 24.10.2017, 09:11
Warsteiner, da gefällt mir die Werbung am besten :)
von Alberto 13.08.2018, 08:00
Ich mag Paulaner, Becks und auch Warsteiner

Luft allein, nicht das Herz vertauscht, wer uber das Meer rennt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste