Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von michelangelo 17.06.2013, 09:31
Ouh Teneriffa klingt gut.. Denke mal ich werd meine Tante in Tirol besuchen.. und dann mal sehn :mrgreen: Erstmal hat es Priorität, dass ich mich auf einer Seite umschaue, die es anbietet, dass man online gebrauchte Autos kaufen kann. Mein alter Opel hat schon wirklich ausgedient und für so eine längere Reise brauch ich wohl doch einen Neuen.. :look:

Keiner ist unnĂĽtz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
von OnkelHABIBI 18.07.2013, 17:41
Schlierbach
ein wunderschöner ort im Kremstal im schönen Oberösterreich
dort gibts die besten Leberkäsesemmerl und jede Menge shishas

Bild Von mobilem Gerät gesendet

und ist die lunge noch so klein
die SHISHA die passt immer rein
von Thachiller 21.07.2013, 19:40
Fuerteventura :)

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von ShishaShu 09.09.2013, 12:24
Kann euch Mielno in Polen empfehlen! Tolle Partylocation! :)
von labella 13.09.2013, 14:15
Wenn es um Party geht, dann ist für mich Silvester der richtige Zeitpunkt. Im letzten Jahr haben wir eher ruhiger bei Freunden gefeiert und in diesem Jahr soll es dann mal wieder etwas größer ausfallen. Wir werden uns an Silvester nach Hamburg aufmachen und dort richtig abfeiern. Da wir uns noch nicht so gut in HH auskennen, haben wir dort eine gute Webseite für Silvester gefunden. Dort werden alle Partys aufgelistet und man kann sich informieren.
von grenncat 13.09.2013, 14:30
Also ich fahre grundsätzlich nicht in den Urlaub um dort feiern zu gehen, sondern um zu relaxen und das Land kennnenzulernen. Letztes Reiseziel war im April Lissabon, was ich nur empfehlen kann. Die Altstadt ist klasse, das berühmte Licht ein Hammer, die Leute freundlich und hilfsbereit und das Wetter auch im April total in Ordnung.

Kann Portugal also nur empfehlen, und gerade, da die wirtschaftliche Lage dort nicht so rosig ist, freut man sich dort ĂĽber jeden Besucher.

Smoke or don't
von mayer 04.05.2014, 10:27
Mallorca wie immer :D
von Umse 27.06.2014, 17:29
Noch ein paar Wochen und dann geht es nach Frankreich mit ein paar Freunden zum Surfen. Mal ein wenig mehr Aktion und nicht nur in der Sonne braten! Muss auch mal sein und dafür eignen sich auch die Französische Atlantikküste unglaublich gut! :)
von ramses 28.06.2014, 07:45
Heuer wird Österreich bereist zuerst war kärnten dran im August folgt Burgenland

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast