bin mir nicht ganz sicher. aber wird bei "from hell" nicht auch eine shisha als opium pfeife gezeigt.
User
mephisto
Rank
Shisha Profi
von el_pequeno
26.09.2007, 18:37
Bei "Lock stock and two smoking barrels" (deutsche Version: "Bube, Dame, König, GrAs") bei den Leuten die das Gras anbauen in der Wohnung steht auch eine Messingshisha.
User
el_pequeno
Rank
Shisha Profi
Shisha
NP450, syrische...
Tabak
SB Cosmopolitan
von Shisha Palace
26.09.2007, 19:45
Paradise Now - ziemlich am anfang vom film rauchen sie eine shisha auf einem hĂĽgel
Gestern CSI-NY hat die Handlung fĂĽr ca. 2 MInuten in einer Shisha-Bar gespielt. Das lustige war, die Leute in der Bar haben zwar an den Shishas gezogen, aber als sie ausgeatmet haben war kein Rauch zu sehen...
fan03 hat geschrieben:Gestern CSI-NY hat die Handlung fĂĽr ca. 2 MInuten in einer Shisha-Bar gespielt. Das lustige war, die Leute in der Bar haben zwar an den Shishas gezogen, aber als sie ausgeatmet haben war kein Rauch zu sehen...
lg
Jap, Bertl und ich rauchen grad eine Shisha und haben Fernseher nebenbei laufen... Hören so irgendwas von Holzkohlen und anzünden... Dann sagt die irgendwas mit ner Shishabar^^
mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...
fan03 hat geschrieben:Gestern CSI-NY hat die Handlung fĂĽr ca. 2 MInuten in einer Shisha-Bar gespielt. Das lustige war, die Leute in der Bar haben zwar an den Shishas gezogen, aber als sie ausgeatmet haben war kein Rauch zu sehen...
lg
Jap, Bertl und ich rauchen grad eine Shisha und haben Fernseher nebenbei laufen... Hören so irgendwas von Holzkohlen und anzünden... Dann sagt die irgendwas mit ner Shishabar^^
voll .. auf einmal hockens in da shisha bar und schmöckern vor sich hin .. haha was für ein zufall ..
lg
also die zeigen öfters so ein scheiss, vorletzte woche war die folge wieder über absinth .... gaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz böse, haluzinogen und schick dich auf nen trip usw ... also nur bullshit ....