Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von chiLLed.Smoker 17.02.2008, 13:28
servas

na hat einer vo eich a tattoo?? bin schon a zeital am überlegen, nur ich kann mich weder entscheiden wo, wie groß oder was, ich möcht was was natürlich sonsd keiner hat, also nich so n tribal aber auch kein riesenbild was eher unesthetisch wirkt, was dezentest und trotzdem geiles such ich ^^ nur ich find nix gscheids, ich weiß nedmal was es genau sein soll aber wenn ich es seh weiß ichs *g* und jze wollt ich mal fragen wies bei eich da ausschaut, habts eines? wollts euch eins machen? ..

wennts eins habts natürlich a büdl davo reinhaun, is eh klar ^^

:sultan:

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von mephisto 17.02.2008, 15:22
ich hab 2 tattoos...
ich hab sie vor ca 2 jahren machen lassen.
Bild

sind übrigens beides unikate... wurden direkt auf meiner haut entworfen!

mephisto
von Kripke 17.02.2008, 17:11
Ich selbst habe keins, aber ein Freund hat wirklich ein echt geiles!

Eines vom Tatoowieren eingst gezeichnetes, ziemlich künstlerich, mit indianischen einwirkungen!
von deadangel 17.02.2008, 21:52
habe am 05.03.08 um 16.00 mein termin, schriftzug am unterarm .... freue mich wie ein kleines kind :D

mehpisto: schön zu sehen das noch wer triquetra trägt :D

Shit happens :o)
von the| offline 23.02.2008, 21:50
mich würde ein thor hammer intressieren..
aber weiß ned.. in meinem alter sicher noch nicht..
wenn ich in ein paar jahren das noch immer will werd ichs machen lassen aber sonst nicht..

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von deadangel 05.03.2008, 20:42
gaaaaaaaanz frisch:

Bild
von Kripke 07.03.2008, 17:29
Nice,

ich hab garnet gewusst, dass man so fette Farben reinhaun kann.
von Waldstück 13.03.2008, 05:08
Beschaefftige auch schon eine Zeit lang mit dem Thema, plane mir einen Teil, bzw. den Grossteils meines Rueckens tattowieren so lassen, wann ich das mache, oder was steht noch in dem Sternen, ist halt doch eine Entscheidung fuers Leben. fuer die man stehen sollte.

mfg

Two Beer, or not two beer.
von mephisto 21.03.2008, 13:19
@the| offline: ich hab lange gesucht... aber jetzt hab ich das bild wieder das mir bei deinem post in den sinn kam:

Bild
von deadangel 21.03.2008, 18:30
sieht super aus, aber dank unseren glatzköpfigen mitbürger hat alles was mit kelten und nordischer kultur zu tun hat sehr schlechten ruf und ich habe keine lust mich ständig zu verteidigen :(

ich mach bald weiter mit einem schriftzug auf dem linken unterarm und dann vielleicht biomechanik und cutting, aber dass ist noch ferne zukunft

Shit happens :o)