Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von ShishaChica 08.09.2021, 22:12
Hallo zusammen. Vor kurzem habe ich bemerkt, dass mein Haare und meine Haut nicht sehr gut aussehen. Ich beschloss, Vitamine einzunehmen, damit meine Haut und meine Haare gepflegt aussehen. Liebe Frauen, schlagen Sie mir vor, was ich verwenden kann, um meine Haut und meine Haare mit den notwendigen Vitaminen zu versorgen.
von never4money 09.09.2021, 09:35
Hallo. Wissen Sie, meine Tante ist ziemlich alt, aber sie sieht sehr jung aus. Einmal fragte ich sie, was das Geheimnis ihres guten Aussehens ist. Meine Tante hat mir gesagt, dass sie immer Superfoods aus Hanfsamen verwendet. Sie schickte mir eine Website, auf der sie das unverzichtbare Superfood immer kauft. Die aus Hanf gewonnenen Samen gelten als wahres Superfood. Meine Tante sagt, dass Hanfsamen eine ölhaltige Frucht sind. Es besteht aus 30% Fett, ungesättigten Fettsäuren, enthält Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren. Wenn Sie Hanfsamen essen, versorgen sie Ihren Körper mit vielen Vitaminen. Sie enthalten auch viele Mineralien wie Phosphor, Kalium, Natrium, Magnesium, Schwefel, Kalzium, Eisen und Zink. Hanfsamen sind eine Eiweißquelle für die Haut. Wenn man Hanfsamen isst, bekommt der Körper essentielle Aminosäuren, die der Mensch nicht selbst herstellen kann. Diese Aminosäuren sind jedoch für die Gesundheit des menschlichen Körpers wichtig. Hanfsamen sind nützlich für die Erhaltung zahlreicher Körperzellen, die für die Gesundheit der Haut wichtig sind. Auf der oben genannten Website können Sie verschiedene Arten von Superfoods kaufen, die Cannabissamen enthalten. Ich würde Sie empfehlen, die Superfoods auf der Website statt der Vitamine zu probieren. Ich bin mir sicher, wenn du anfängst, Hanfsamen zu verwenden, werden deine Haare und deine Haut gepflegt aussehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron