Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

Ist es OK, sich seine Shisha gebraucht zu kaufen?

JA 0
{ NO_VOTES_NA }
NEIN 3
50%
Kommt auf den Zustand an 3
50%
Abstimmungen insgesamt : 6
von Thachiller 14.05.2017, 20:49
Hallo,

eine Shisha ist etwas persönliches und ein Teil von mir.

Sie gehört genau so zu meinem Leben wie die Wohnung die ich habe oder die Kleidung die ich anziehe, deshalb eindeutig nein zu gebrauchten Wasserpfeifen.

Preis hin oder her, eine Shisha sollte selbst ausgesucht, bestellt und geraucht werden und sonst von niemand anderen (Ich habe natürlich auch eine "Gastshisha").
von lisa1095 16.05.2017, 07:37
Kommt immer drauf an ;)
ich habe schon ein, zwei "Unikate" gekauft die halt schon geraucht waren, aber ordentlich mit Orangecleaner ran und schon ist die Sache erledigt :D Ich selbst habe mittlerweile auch 20 Pfeifen zuhause und rauche eigentlich aber immer nur mit der einen :D außer es kommt besuch dann wird mal eine andere genutzt ;)
von SmokingJimmy 08.06.2017, 18:56
Also ich, als jemand der mehr als nur eine Shisha besitzt, sage das man sich aufjedenfall auch mal eine gebruachte Shisha gönnen kann. Natürlich muss die Qualität und der Zustand stimmen. Als aller erste Shisha würde ich aber lieber eine Neue kaufen. Die hat dann nämlich ihren ganz eigenen Charme :shisha4:
von fang 29.06.2017, 13:07
Also ich würde das auch nicht machen. Klar raucht man in der Shisha Bar mit Shishas, die andere schon genutzt haben, aber die zuhause sollte doch irgendwie "steril" sein :lool:

Ich wurde gerade von einem Smart angehupt. Ich dachte immer, dass die eine Klingel haben.
von ShishaChica 29.06.2017, 14:22
Kommt halt echt drauf an, würde eher neu kaufen. Lohnt sich doch!
von fang 06.07.2017, 09:44
Das denke ich auch, dass sich das lohnt. Insbesondere kann man sich bei einer neuen Shisha sicher sein, dass alle Verbindungen gut abgedichtet sind und man von der Shisha für die nächsten Jahre erstmal was hat. Die Shisha kann man auch als Investment sehen. Für die Leute, die sich hier so wie ich nicht einfach mal so eine Shisha leisten können, kann ich empfehlen sich von Freunde und Familie Geld zu Geburtstagen zu wünschen. Ideen für Geldgeschenke kann man hier online finden: https://www.shisha-palace.at Ich habe mir da einfach eine Spardose ausgesucht und konnte mir dadurch schon die eine oder andere Shisha davon leisten. Der Familie gegenüber muss man ja auch nicht sagen, wofür man das Geld ausgegeben hat :mrgreen:

Edit by Thachiller: Link entfernt.

Ich wurde gerade von einem Smart angehupt. Ich dachte immer, dass die eine Klingel haben.
von DonJuano 29.09.2017, 21:15
Höchstens wenn ich se aus dem Freundeskreis übernehme. :shisha4:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron