Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von mephisto 21.02.2008, 19:19
geiler zufall.
ich hab gerade meinen neuen herrenrock an. (vor einer stunde bekommen :mrgreen: )

€1:kleiner tipp: der shop ist extrem teuer... versuchs mal hier: http://www.black-impressions.de/

€2: die linsen bekommst du bei einm optiker besser und günstiger (ich zahl 30 euro bei miller!)
von deadangel 21.02.2008, 19:31
super, danke fĂĽr die tipps, dachte normale optiker haben die linsen nicht (schlecht fĂĽr augen und bla bla bla) ... poste ein foto du im rock :D .... oder mind. von dem rock :D

Shit happens :o)
von the| offline 22.02.2008, 07:55
lol ich bekomm bald einen voma derlass und nen schottischen kilt.. forumstreffen erwarte ich alle in röcken :evil:

aja, das mein shop teuer ist weiß ich, aber er hat hald qualitätsware vona derlass und dergleichen

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von mephisto 22.02.2008, 10:23
und ich hab gedacht ich wäre der einzige der einen männerrock hat... :mrgreen:
von ramses 22.02.2008, 12:00
Ne ich hab auch einen Von Fidji da ist es total normal das Männer nur! in Röcken unterwegs sind
Ich habes auch vom 1. Tag an getragen und muĂźte feststellen irre fein :mrgreen:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von mephisto 22.02.2008, 21:43
ich übernehme keine verantwortung für folgeschäden...
Bild

normalerweiße gehören zu dem outfit noch meine springer... :mrgreen:
von ramses 23.02.2008, 10:09
UAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH! :look: :look: :look: :look: :look: :look: :lool: :lool: :lool:
Na ja net mein Style!

Das Fidji Design is komplett unauffällig und fast schon Gesellschaftfähig (In Europa) Und drüben sowieso 8)

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von chiLLed.Smoker 23.02.2008, 11:45
omg wo bini denn hier gelandet *angstkrieg*

:color: :klatschen:

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von oBi_onkel 23.02.2008, 14:06
haha, das schaut ja schon irgendwie lustig aus :D.

aber trotzdem, ich seh den sinn darin nicht ganz. wenn ich mir einen rock anziehn würd, dann nur sowas wie einen kilt, wo die glocken wenigstens schön durchgelüftet werden und alles in freiheit baumeln kann :lol:, aber mit so einem langen dingsiding ist man ja eher noch gefangener ...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von the| offline 23.02.2008, 15:00
naja, ich bekomm auch einen kilt.
nur das eben so ein rock wies mephisto hat, in der metal szene viel vertreten ist..

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron