Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

Was denkst du ĂĽber Ferialjobs

Ich arbeite jedes Jahr im Sommer, weil (antwort im Thread) 8
57%
Ich kack auf die Arbeit im Sommer, weil (=||=) 0
{ NO_VOTES_NA }
Ich arbeite, wenn sich etwas ergibt, weil (=||=) 1
7%
Alter ich bin besoffen, halt die Fresse ^^ 5
35%
Abstimmungen insgesamt : 14
von Kripke 24.07.2007, 08:29
Hallo Kinder^^

Ich nehme stark an, dass jeder der im Juli arbeitet am 27. 7 seinen letzten Tag hat, so wie ich. Deshalb hab ich mir gedacht, erfreuen wir uns doch gemeisam. Ich editiere jeden Tag bevor ich von der Arbeit nach Hause gehe. Am Freitag können wir dann feiern gehen.


Montag :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: Dienstag :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: Mittwoch :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: Donnerstag :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: Freitag

>>X>>>>>>>>>>>>>X>>>>>>>>>>>>>>X>>>>>>>>>>>>>>X>>>>>>>>>>>>>X


Montag is schon mal geschafft.

Ich könnt eigentlich auch gleich noch eine Umfrage über das Thema: Ferialjob machen. Was haltet ihr davon, stimmt ab und schreibt einen Beitrag.

Aja schreibt noch in den Thread wo ihr schon gearbeitet habs und wann(mĂĽssen nicht nur Ferialjobs sein)


Also ich arbeite im Sommer, weil ich finde, dass man so die Zeit gut ausnĂĽtzen kann. Etwas verdienen kann und die richtige Arbeitswelt kennen lernt. Ausserdem macht es sich ganz gut im Lebenslauf.

Bisherige Ferialjobs: Sommer 2005 Billa Aushilforschwatzn, 2006 leider nix gekriegt, 2007 Arbeite in einem großen Unternehmen, is ganz lässig.

Ich hab auch ein Paar mal nebenbei gearbeiten, bei Minopolis die Kinderstadt. Dann hatte ich einen Aufenthalt mit der Schule in England wo ich 2 Wochen bei WH Smith gearbeitet hab (Buchhandlung).
Zuletzt geändert von Kripke am 27.07.2007, 12:19, insgesamt 3-mal geändert.

von el_pequeno 24.07.2007, 10:09
Ich beginn ja erst mit 30. zum Arbeiten :(
Hm wieso werd ich wohl arbeiten? :look: - WuTang hats sehr schön gesagt:
"Cash, Rules, Everything, Around, Me
C.R.E.A.M.
Get the money
Dollar, dollar bill y'all"


Letztes Jahr hab ich bei der Wiener Städtischen gearbeitet - faaaaaaaad, bist du deppert... Nix zu tun, außer Akten einordnen, und nach einigen hundert geht einem das sooo am Ar***! Und verdient hab ich auch nicht gut.

Dieses Jahr arbeit ich bei meinem Onkel - Elektronikfirma, die Baustellen in verschiedenen Ländern hat - Montage/Demontage von Betonmischwerken etc. Wird heftig anstrengend, dafür net so fad wie letztes Jahr und verdienen werd ich auch sehr gut.

von fan03 24.07.2007, 16:06
Also ich arbeite einfach nur weil ich das Geld brauche!

Nur so und nicht anders!


Weil ohne Geld gehts mir nciht gut.....


glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von Kripke 27.07.2007, 10:11
Letzter Tag BURSCHEN


WOHOOO

von ramses 27.07.2007, 10:16
Gratuliere ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Kripke 27.07.2007, 12:20
GESCHAFFT !!!!!!!! ICH WILLL NIE MEHR ARBEITE !!!!!!!!!!

YEAH GRUNDSICHERUNG !!!!!!!!!!!

von el_pequeno 27.07.2007, 13:29
:cry: Ich beginn erst am Montag :cry:
Aber GlĂĽckwunsch und viel SpaĂź mit dem verdienten Geld ;)

von WaldstĂĽck 27.07.2007, 13:53
Ich fang auch im August an, Nik schau das unendliche warten macht sich bezahlt.

Schau jetzt hast du endlich Zeit zum : LERNEN HAHA°°

Two Beer, or not two beer.

von Kripke 28.07.2007, 13:09
Lol^^

von fan03 28.07.2007, 21:04
Also ich hatte jetzt eine Woche frei, und am Montag beginne ich wieder.....
drei Wochen......


glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron