Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von oBi_onkel 18.11.2007, 20:01
also ich muss gestehen hab kollegah noch nicht gekannt, bis ich mir was runtergeladen hab nachdem ihr drüber geredet habts....und es is echt scheisse :lool:
hört sich an wie der pseudo gangster aus meiner schule der glaubt er ist ein rapper weil er mit einem billigmic über fremde beats proleten kann :D
na sry...will niemandes musikgeschmack beleidigen ... ich hör auch einige "eigenwilligere" sachen

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 19.11.2007, 08:10
oBi_onkel hat geschrieben:also ich muss gestehen hab kollegah noch nicht gekannt, bis ich mir was runtergeladen hab nachdem ihr drüber geredet habts....und es is echt scheisse :lool:
hört sich an wie der pseudo gangster aus meiner schule der glaubt er ist ein rapper weil er mit einem billigmic über fremde beats proleten kann :D
na sry...will niemandes musikgeschmack beleidigen ... ich hör auch einige "eigenwilligere" sachen



Kann ehrlich gesagt auch nicht sagen wieso ich dieses Album höre. Texte dumm, schlechte Raptechnik, eigentlich net gut, aber trotzdem hör ichs^^

von Waldstück 19.11.2007, 13:01
Hypnotisch^^

Two Beer, or not two beer.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron