Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von Bruno der Schreckliche^^ 25.10.2007, 13:23
also was ich eigentlich immer ganz lustig find das sich leute hier mal in einem forum vorstellen^^ (natĂĽrlich mit pic ;) )

also fang ich gleich mal an

Name: Markus mörwald
Alter: 16 aber am 7.11 werd ich jetzt dann 17 juhu^^ Edite: jetzt bin ich 17 :DD)
naja sonst aja natĂĽrlich schuler
und ich bin von LInz/ Gallneukirchen

pic kommt wenn ich zu hause am leptop hab ich leider kein pic

edit pic:
Bild

ich weiĂź das pic is relativ scheiĂźe :D und mein gesichtsausdruck is auch ned der beste aber was erwartet ihr nach 2 stunden shisha rauchen und 3-4 bier^^??


naja mfg
Zuletzt geändert von Bruno der Schreckliche^^ am 09.11.2007, 12:36, insgesamt 3-mal geändert.

von Kunter 26.10.2007, 17:03
Da mach ich mit!

Patrick Maurer
23 Jahre jung
Noch Student fĂĽr Tontechnik und ansonsten bei Strawberry Records, Clipwerkund Groove Production
Wohne in Wien und am Wochenende in Trautmannsdorf/Leitha
Wenn ich nicht Shisha rauche höre ich gern Musik und Spiele am PC RPGs, MMORPGs und eigentlich auch alles andere^^
Ansonsten lese ich gerne aber eigentlich nur Pratchetts BĂĽcher und hin und wieder was von Phillip K Dick.
Bin im StudiVZ und lass mich auch Freunden^^

Ja gebe noch viel zu erzählen aber das komm später mal jetzt gibts noch ein Foto für den Shock zum wieder aufwachen.
Bild

PI ist genau 3!

von mephisto 27.10.2007, 11:23
dann schlieĂź ich mich mal an.

richtiger name: christian

ich bin 19 jahre alt und Lehrling (EDV - techniker) in innsbruck
meine interessen bestehn hauptsächlich aus: freunden, parties, musik und SHISHA :mrgreen:

Im grunde bin ich ein lesemuffel, habe aber vor kurzem einige fantasy romane fĂĽr mich entdeckt.



greetings

von Bruno der Schreckliche^^ 27.10.2007, 14:18
naja ich werd euch dann noch ein photo von mir hochladen wo man was erkennt^^

mfg Bruno

von Kripke 29.10.2007, 16:30
Edit
Zuletzt geändert von Kripke am 18.08.2011, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

von deadangel 29.10.2007, 18:33
bin Peter, 27 jahre alt, slowake, lese sehr gerne(SF and Fantasy) und trinke absinth :evil:

Bild Bild Bild

Shit happens :o)

von bertl 29.10.2007, 18:37
Joa .. ich bin der Daniel .. Ă–sterreicher .. mein alterbleibt zensiert ^^ in 2 Monaten darf ich euch dann sagen das ich 16 bin aber jez mal leise keiner weiĂź das **haha .. nene ich hab die erlaubniss meiner eltern shisha zu raucehn und sie tuhen das auch hin und wieder gerne mit mir :D ..

Ich spiele seit 8 Jahren FuĂźball beim Fc Stadlau und habe derzeit einen Bandscheibenvorfall was eine lange Pause verursacht hat und ich extrem sauer bion xD .. naj bleibt mehr zeit fĂĽr shishan ^^ haha ...

hier noch ein bild ich bin der ganz rechte ^^ haha .. bisschen etwas Intus !


http://www.shisha-palace.at/bilderupload/viewer.php?id=opt1193679407i.jpg

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von Bruno der Schreckliche^^ 29.10.2007, 20:50
kewl endlich mal das sich mehr leute vorstellen :D

mfg Bruno

von Kripke 29.10.2007, 22:32
Bruno der Schreckliche^^ hat geschrieben:kewl endlich mal das sich mehr leute vorstellen :D

mfg Bruno


^^, ich hab natĂĽrlich den ANstoss dazu gegeben.

gg

von Nowi 05.11.2007, 21:06
Joo dann mach ich amal weiter....

Ich bin da Dominic....stolzer Ă–sterreicher (Wien)
I mach grad die HTL und bin fast 16 Jahre alt^^ (2 Monate noch :D )
Naja Intaressen sind schlafn, Hardtechno Festln und natĂĽrlich Shisha rauchen.....

Joo und das bin ich beim rauchn im Garten^^
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron