Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von chiLLed.Smoker 17.01.2008, 20:44
beim laptop ne tastatur anstecken kommt blöd xD

:kaffee:

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von 83erChevy 18.01.2008, 09:02
ähm... wer hatn das bild bei meinem post drangehängt?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von the| offline 18.01.2008, 09:05
chiLLed.Smoker hat geschrieben:beim laptop ne tastatur anstecken kommt blöd xD

:kaffee:

ahm, bei usn in der arbeit haben wir laptops für die lehrlignstests

da kommt ned maus, tastatur und bildschrim (!) dazu..
das nennt man sinnlos

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von 83erChevy 18.01.2008, 09:13
Also wenn wer applets für die G15 braucht, die es noch nicht gibt oder wenn bestehende applets aus irgendeinem Grund ned funktionieren, könnts euch bei mir melden.

Zur Zeit hab ich noch keine konkreten Applets für die G15 geschrieben, sondern mehr ein Framework, welches das Erstellen von Applets für Programmierer erleichtern soll.
Will jetzt ned genauer drauf eingehen, weils zu technisch werden würd, außer es besteht interesse.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von dave11 23.01.2008, 00:10
Also ich hab die G11 und ich muss sagen dass die einfach nur geil ist.. ich brauch das zusatzliche display nicht..
aber die beleuchtung ist einfach nur hammer geil ohne die könnt ich auch nicht mehr leben..

geiles teil nu weiter zu empfehlen

Life Is A Contactsport - The Rest Just Details

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron