Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von johnny1 25.10.2021, 12:31
Guten Tag, in letzter Zeit habe ich unerträgliche Schmerzen in meinen Muskeln und Gelenken. Ich habe sogar versucht, etwas Sport zu treiben, aber das hat nichts gebracht. Hattest du jemals mit diesem Problem zu kämpfen?
von never4money 25.10.2021, 21:50
Hallo. Ich kann Sie gut verstehen. Ich hatte vor einiger Zeit ähnliche Probleme. Meine Gelenke pochten mit unerträglichen Schmerzen, die sich daraus ergaben. Das war furchtbar, aber anfangs habe ich versucht, nicht darauf zu achten, aber nach einer Weile vervielfachten sich die Beschwerden und ich merkte, was los war. Um ehrlich zu sein, hatte ich sogar Angst, zum Arzt zu gehen. Ich suchte im Internet nach Tipps und fragte Freunde um Rat, aber keine ihrer Empfehlungen erwies sich als hilfreich, bis mich einer meiner alten Bekannten auf eine Blumensammlung mit Cannabidiol aufmerksam machte, die ich prompt kaufte. Zuerst dachte ich, dass es wirklich lächerlich sei, aber schließlich entschied ich mich, es zu kaufen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Blumen überhaupt einen Nutzen für mich haben könnten. Die Verwendung von Blumen hingegen bereitete mir große Freude. Mit der Zeit wurden meine Schmerzen weniger und mein allgemeines Wohlbefinden nahm stetig zu. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie dankbar ich meinem Freund bin, dass er mich über die Existenz dieser Blumen informiert hat. Schauen Sie mal rein. Ich hoffe, Sie finden genau das, wonach Sie suchen. Passen Sie gut auf sich auf. Gute Besserung und genießen Sie die Herbsttage. Auf Wiedersehen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron