Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von never4money 23.12.2021, 15:19
Grüße, Forumsmitglieder. Wie sind eure Wochentage bis jetzt verlaufen? Ich habe vor ein paar Wochen meine Tagescreme gewechselt und hatte einen Ausschlag von Pickeln. Habt ihr eine Empfehlung für eine gute Tagescreme?
von johnny1 23.12.2021, 15:23
Seien Sie gegrüßt, meine Wochentage verlaufen in diesem Jahr bisher außergewöhnlich gut für mich. In den nächsten Tagen steht eine Überraschungsparty für den Geburtstag meines Mannes an, um das bevorstehende Fest gebührend zu feiern. Da die Hauttypen unterschiedlich sind, kann ich einen seriösen Online-Händler empfehlen, der sich auf Bio-Produkte spezialisiert hat. Ich persönlich kaufe dort regelmäßig Hautpflegeprodukte und bin immer wieder beeindruckt von der hohen Qualität der Produkte und dem Service, den sie bieten. Ich habe keine Vorbehalte, sie weiterzuempfehlen. Eine meiner Freundinnen, die eine sehr schöne Haut hat, hat mich auf diese Website aufmerksam gemacht und mir empfohlen. Ich verwende keine anderen Produkte mehr als diese. Meiner Meinung nach sollten Sie auf deren Website gehen und eine Creme auswählen, die zu Ihrem Hautton und -typ passt. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Antwort zu lesen und zu berücksichtigen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste