Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von annaneuroimaging 04.09.2017, 11:08
Liebe Leute im Shisha-Forum,

ich möchte nicht im Off-Topic-Bereich herumspammen, ich dachte nur, dass euch mein Angebot vermutlich ansprechen würde.

Wir vom Arbeitsbereich Neuroimaging (Institut für Psychologie, Universität Graz) suchen Raucher und Raucherinnen, die an unserer Studie zu den Auswirkungen des chronischen Rauchens auf Neurotransmitter und Gehirnstruktur teilnehmen wollen. Raucher*in heißt in diesem Fall: Seit mindestens 1,5 Jahren durchschnittlich 15 Zigaretten am Tag rauchen oder mehr.

Es gibt 30€ bar direkt nach der Studie für die Teilnahme und zusätzlich nach Wunsch strukturelle Aufnahmen des Gehirns. Dafür sind ca. eine Stunde lang psychologische Tests zu machen (auf Papier / am Computer), dann folgt etwa eine Studie MRT-Scanning. Während diesem sind aber keine Aufgaben o.ä. zu machen und die meisten TeilnehmerInnen hören einfach Radio oder schlafen.

Zur Teilnahme bitte folgendes kurzes Screening (2 min.) ausfüllen: tinyurl.com/rauchstudie

Besten Dank,
Anna aus Graz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron