Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von dirk81 13.05.2019, 13:17
Hey!
Ich weiß hierbei handelt es sich um ein Shisha Forum, aber ich denke ich liege mit meiner Frage da nicht ganz so Falsch. Und zwar neben dem Shisha rauchen, liebe ich es extrem zu Vapen! Ich finde aber überall immer nur die gleichen Geschmäcker und würde gerne ein paar Verrückte ausprobieren. Kennt jemand eventuell eine Adresse wo man extrem viele verschiedene Geschmäcker finden kann? Vielen dank schon einmal und ich wünsche euch einen tollen start in die Woche!
LG
von Krslamarer 13.05.2019, 19:03
Hey! Ich finde mit Vapen bist du hier gar nicht so weit weg vom Forumsthema. Rauchen ist rauchen und einige meiner Freunde Vapen jeden Tag. Habe mich letztens auch ein bisschen damit auseinandergesetzt und es hat echt viele Vorteile! Habe mal meine ganzen Kumpels gefragt wo die so ihre ganze Ausrüstung herhaben. Die haben mir [Link entfernt] empfohlen. Habe noch nicht dort bestellt, aber gibt echt ganz verrückte Geschmackssorten! Ich mein Apfelstrudl? Was zum... :D Kannst ja mal reinschauen ob das ist was du dir vorgestellt hast. Schönen Abend noch.
von Nordpowl 03.07.2019, 10:55
Hi, ich selbst Dampfe nun auch schon seit einem Jahr. Am Anfang hat es mir nicht sooo gut gefallen, doch jetzt wo ich alle Komponenten meiner Dampfe passend für mich gefunden habe macht es eine riesen Freude zu Vapen :) Ich selbst dampfe den Wotofo Unity Profile Verdampfer mit dem Antimatter Neutrino :shisha4:
Gefunden habe ich die Aromen/Liquids im Internet. Die Auswahl ist nicht gigantisch, aber die Darstellung der Geschmäcker finde ich sehr übersichtlich, so findet man schnell passende Liquids und muss nicht in jeden Artikel reinklicken und feststellen, dass es nach Anis schmeckt :mrgreen:
von michaell 25.04.2021, 12:59
Servus :)

Wurdest du denn fündig?
Ich meine, man kann sich verschiedene Onlineshops finden, am besten guckt man sich da einfach online um. Dann wird man auch sicherlich das passende Zubehör finden.

Ich selbst habe einen guten Vapeshop gefunden. Dort habe ich mir unterschiedliches Zubehör finden können, für die Shisha, E-Zigarette und auch einiges mehr.

Wenn du magst, dann kannst du dich auch dort gerne umsehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron