So ich hab jetzt einen neuen Thread eröffnet damit das ein bisschen übersichtlicher wird.
Ich habe vor diesen Bimsteinkopf siehe Link:
http://shisha-laden.de/products/show/100
zubestellen.
Wer möchte nun mitbestellen? Allein kostet der Versand nach Österreich nämlich 12,99€ und wenn wir den alle teilen würden würde es billiger werden. Ich erstelle hier eine Liste und werde sie auch dementsprechend aktualisieren!
Wenn ihr Interesse habt, antwortet
Würde sich jemand freiwillig melden die Bestellung zu tätigen? Ich weiß nämlich noch nicht ob das derzeit möglich ist bei mir.
-----------------------
Besteller(Leiter):
[noch offen]
(vielleicht->)El Matzo - Wien
-----------------------
Mitbesteller:
Gammabot - Wien
Schwacho - Wien
the| offline - Linz
deadangel - Salzburg
-----------------------
P.S. für die Leute außerhalb Wien. Es kommt vielleicht ein kleiner Zuschlag dazu da das ja nochmal verpackt und verschickt werden muss da der großteil der Besteller in Wien wohnhaft sind. Jedoch müsste man das mit dem Besteller ausmachen.
Ich habe vor diesen Bimsteinkopf siehe Link:
http://shisha-laden.de/products/show/100
zubestellen.
Wer möchte nun mitbestellen? Allein kostet der Versand nach Österreich nämlich 12,99€ und wenn wir den alle teilen würden würde es billiger werden. Ich erstelle hier eine Liste und werde sie auch dementsprechend aktualisieren!
Wenn ihr Interesse habt, antwortet
Würde sich jemand freiwillig melden die Bestellung zu tätigen? Ich weiß nämlich noch nicht ob das derzeit möglich ist bei mir.
-----------------------
Besteller(Leiter):
[noch offen]
(vielleicht->)El Matzo - Wien
-----------------------
Mitbesteller:
Gammabot - Wien
Schwacho - Wien
the| offline - Linz
deadangel - Salzburg
-----------------------
P.S. für die Leute außerhalb Wien. Es kommt vielleicht ein kleiner Zuschlag dazu da das ja nochmal verpackt und verschickt werden muss da der großteil der Besteller in Wien wohnhaft sind. Jedoch müsste man das mit dem Besteller ausmachen.
Zuletzt geändert von Gammabot am 29.01.2008, 16:48, insgesamt 10-mal geändert.