Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von mephisto 29.01.2008, 15:14
nur so als anmerkung: es heiĂźt bimsstein (wird aber oft falsch geschrieben :mrgreen: ) *klugsch****

bimsstein ist recht spröde und springt recht schnell. also seid vorsichtig mit den köpfen!
von Schwacho 29.01.2008, 16:05
mya head is sicherlicher stabiler, da er auch kleiner is.
trotzdem würd ich einfach mal sagn, das die köpfe gernerell sehr spröde sind.
wer jetzt mehr oda weniger aushält kann man net sagn. is halt auch glück, wenn einmal einer runterfällt und der net zerspringt.

dere

-------======zu vermieten======-------
von deadangel 29.01.2008, 16:21
wäre ev. auch dabei, bin aber aus salzburg ... werden auch mods bestellt? oder selbsgebastellt? muss man neue dichtung besorgen?

Shit happens :o)
von Gammabot 29.01.2008, 16:40
ich würd mir gern auch noch ein MYA Dichtungsset dazu kaufen da die dichtung die bei meiner MYA QT fürn tabaktopf dabei war echt blöd ist. Die Dichtung rutscht in meinen MYA Head rein.
Ich hoff des ist möglich.

Bild
von Jimpanse 13.02.2008, 14:35
falls noch platz ist wĂĽrd ich auch gern bei der bestellung mitmachen :D zurzeit gibts nur leider keine auf lager bei denen :(
von chiLLed.Smoker 13.02.2008, 20:06
sagt rechtzeitig bescheid bevor ihr das durchzieht, viell hol ich mir auch so n einlochbimser ^^

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von the| offline 14.02.2008, 07:44
da fällt mir ein das ich 2 köpfe will^^

und zwar den einlioch und den extragroßen bimsi, wenn das möglich wär?

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von Kripke 23.03.2008, 19:17
Wie schauts eigetnlich mit der Bestellung aus, wäre vielleicht auch interessiert!

Kann man dann auch noch andere Sachen bei Shisha-laden bestellen?

MfG
von the| offline 23.03.2008, 19:35
brauch keinen mehr, is schon unterwegs

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her