Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von mephisto 06.12.2007, 16:02
hi leute
ich weiĂź es ist verdammt frĂĽh. aber die ersten bands stehn schon fest....

In Flames:sorry:
Bullet for my Valentine
Subway to Sally
nofx
beatsteaks
Die Ă„rzte

eigentlich wollte ich jahr dieses jahr auf ein anderes festival fahren. bei den ersten bands ist doch schon mal was geboten.

gibts noch andere hier in die gerade das festivalfieber packt?

mfG
mephisto

von Schwacho 06.12.2007, 16:21
ok, ich glaub ich fahr heuer wieda hin.
allein schon beatsteaks und DĂ„ sind ein muss. nofx hab ich zwar schon 2mal gsehn, aber die gehn au derb ab, und pogo is da der reinste selbstmord ^^

aber da bin ich stark am ĂĽberlegn.

dere

-------======zu vermieten======-------

von mephisto 06.12.2007, 16:33
wenn alles so läuft wie geplant seh ich bullet dann schon zum 4. mal und in flames und subway zum 2. mal.

dieses jahr war ich nicht wirklich beim bogoen... aber 2006, man war das bei bullet derb...

von Kripke 06.12.2007, 17:56
Ich werd ganz sicher 2008 hinfahren. Da feier ich dann die "hoffetnlich" bestandene Matura.

von fluX 06.12.2007, 18:07
bis jz intressiern mich nur ärzte und in flames, ich überleg noch stark^^

von dahlia1234 06.12.2007, 18:49
bin letztes jahr nur wegen inflames dahingefahren, also 2008 ich komme! ^^

von Bruno der Schreckliche^^ 06.12.2007, 18:58
wtf??? In Flames, Subway to Sally, beatsteaks, Die Ärzten ur geile bands :D ich mein ich hör zwar eher nur metal aber Beatsteaks und Ärzte san live nur geil ich mein ich hab die Ärzte zwar schon am Frequency gesehen aber daran kann ich mi leider nimmer erinnern *scheißweinbrand*
kann ich ned weiterempfehlen weinbrand vor einem konzert zu trinken aber da war ich beatsteaks so weit forn bin halb zerquetscht worden durst bis zum geht nicht mehr und das einzig was man hat weinbrand^^

naja werd wahrscheinlich auch kommen:D

hoff ich seh da mal einige von euch :P

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von mephisto 07.12.2007, 08:10
vielleicht gibts ja einen kleinen forentreff am nova :mrgreen:

von Schwacho 07.12.2007, 08:29
jo wäre sicha nice.
da kann ich sicha meine shisha mitnehmen. werd eh dann glei am we mal meine leute fragn, wer alles dabei wäre. aber sicha geil ein shisha treff dort.
jeder nimmt tabak mit, und dann ins zelt, bier und alles zunebln ^^ :shisha:

da es fĂĽr mich ja auch nur ein katzensprung entfernt is, nickelsdorf, und ich sogar beim bundesherr beim grenzeinsatz dort stationiert war, kenn ich die gegend auch noch viel zu gut. ^^

aber bin gspannt was raus kommt.

dere

-------======zu vermieten======-------

von Bruno der Schreckliche^^ 07.12.2007, 08:31
was ich ĂĽberhaupt mal geil finden wĂĽrd wenn wir in den sommerferien mal ein treffen machen wĂĽrden :D

einfach mal einen campingplatz im zentrum österreichs besetzen :D

mfg

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron