Offtopic Forum für Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von mephisto 07.12.2007, 08:36
@bruno die idee ist gut... mal sehn was sich machen lässt.

wir könnten uns die aufschraubbare shisha kaufen... glasflaschen sind ja nicht erlaubt... außerdem würd ich meine shisha nicht mit auf ein festival nehmen.

von Bruno der Schreckliche^^ 07.12.2007, 08:38
naja ich denk das man die auffschraubbare nicht umbedingt braucht wenns so ist wie am frequency ich hab meine zwei schläuchige und ca 8 gläser mit tabak mitgehabt :D
einfach über den zaun reichen :P ;)

mfg

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von mephisto 07.12.2007, 08:47
funktioniert beim nova nicht. außer du willst ewig weit gehn.
entweder ich nem meine kleine nibo mit koffer und plastikbowl mit oder die aufschraubbare.

von Bruno der Schreckliche^^ 07.12.2007, 08:49
schade naja dann halt die aufschraubbare ;)

mfg

von mephisto 07.12.2007, 08:52
die wege am nova sind generell nicht die kürzesten... aber was will man machen. ist eben ein festival.
http://forum.novarock.at/viewtopic.php?t=8186

von Schwacho 07.12.2007, 09:12
jo meine mya mini orb würd ich schon mitnehmen. die kunststoffbowl hält schon was aus.
wir könnten es ja auch so machn, dass man sich mal am donauinselfest trifft. oda halt auf der donauinsel. ^^

jo des ewig gehn auf den festivals is aber normal. man hat aber eh imma proviant dabei. ^^

dere

-------======zu vermieten======-------

von Bruno der Schreckliche^^ 07.12.2007, 09:14
ich weiß ned aber ich finde meine idee so ein treffen zu machen immer geiler ^^ jeder nimmt tabak und eine pallete bier mit :D naja mal schaun is ja eh noch weit hin ;)

mfg

von mephisto 07.12.2007, 09:34
aber ein treffen ist im sommer sicher geiler. außer wir gehn snowboarden... aber das wird mit shisha schlecht gehn

von Bruno der Schreckliche^^ 07.12.2007, 09:57
jo glaub auch das sommer besser wäre :D wär richtig geil naja mal schaun vielleicht finden wir ja einen guten Campingplatz finden

mfg

von Kripke 07.12.2007, 14:51
Wegen da SHisha am Festival braucht man sich keine Sorgen machen. Also am Frequency war das kein Problem!