Stoneman hat geschrieben:zeilli hat geschrieben:Wählt die KPÖ ROFL
jaja das sind dann immer die komments von den 16/17 jährigen boons die keine ahnung haben
es tut mir leid euch die wahrheit zu sagen aber bei einer derartigen wahl geht es um eure zukunft (zb. Studiengebühren) und es sollte immer gestimmt werden; wenn alle programme sch****lecht sind dann wählt ungültig um zu zeigen das sie was ändern müssen (zb wenn ka 45% ung wählen)
jeder... na gut alle...nein....sehr viele 18 jährige haben schon die reife eines erwachsenen erreicht und sind in der lage eine eigene meinung über das komplexe thema politik zu haben; evtl manche 17 jährigen auch aber sicher keine 16jährigen "coolen g´s" die aus spaß radikale parteien wählen weil´s ja soooo coool is gegen den strom zu schwimmen; nur was tun sie dann wenn eine staumauer kommt??(schlechte metapher sry
)
so das wollte ich mal gesagt haben
danke
Wenn du schon einen auf "Ich habe Ahnung" tust, dann solltest du auch Ironie erkennen, aus dem 16 jährigen Alter bin ich schon lange draussen. Also pass besser auf wen du als 16/17 jährigen Boon bezeichnest. Ungültig zu wählen in diesen Zeiten ist vollkommener Schwachsinn, dass unterstützt nur die Großen. Mach mal deine Hausaufgaben fertig, bevor du solche Posts von dir lässt.
Wenn du allerdings 33 bist, dann mach dich mit der "Internetsprache" bewandt, schau mal nach was rofl heißt, da wären wir wieder beim Ironie Teil.
Rein forumstechnisch hättest du schonmal ein Warning für Mod Beleidigung, aber so sind wir ja nicht.
salve
Two Beer, or not two beer.