Offtopic Forum fĂĽr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von Vedo 07.04.2007, 11:24
molotov hat geschrieben:und dann noch so klassiker wie johnny cash (i shot a man in reno, just to watch him die :cool: ) oder slade.


oh ja johnny cash is der hammer. when the man comes around is so ein geiles lied. kennst du vielleicht auch the devil went down to georgia mit travis tritt is mein absolutes lieblingslied *g*

von uptothestars 08.04.2007, 23:13
<-- musikfanatiker ^^

so ziemlich alles aus der rock/punk richtung wie teils auch (nu)metal, aber auch chilliges wie reggae & dancehall und ab und zu auch DnB.

von molotov 10.04.2007, 22:05
Vedo hat geschrieben:
molotov hat geschrieben:und dann noch so klassiker wie johnny cash (i shot a man in reno, just to watch him die :cool: ) oder slade.


oh ja johnny cash is der hammer. when the man comes around is so ein geiles lied. kennst du vielleicht auch the devil went down to georgia mit travis tritt is mein absolutes lieblingslied *g*


tĂĽrlich. sehr fein find ich "wanderer" gemeinsam mit U2. Oder das Gesamte "St. Quentin" Album latĂĽrnich (St. Quentin may you rot and burn in hell, may your walls fall and may i live to tell...yihaa)

was andre reden, rauchen wir: HeiĂźe luft!

von warismoney 11.04.2007, 12:20
Musik ist mein halbes Leben, ich spiele selber täglich stundenlange E-Gitarre und auch in einer Band! Ich höre vorwiegend Metal (Heavy, Death, Viking) jedoch auch andere Sachen aus der Rocksparte (Accept, Motörhead, Gary Moore usw. einfach quer durch).

Ich kenne nahezu jede gängige bzw früher gängige Rockband =P

von Vedo 16.05.2007, 10:57
motörhead hab ich am nova live gesehen. also sie haben den titel lauteste liveband der welt verdient rofl

bzw vor paar tagen is ja das neue linkin park album rausgekommen! ich hab da bei meinem bruder bisschen reingehört und das was ich gehört habe hat mir sehr gefallen! kommt mir alles aber sehr ruhig vor.

hats wer von euch auch schon gehört?

von True 16.05.2007, 11:49
ICh bin musik abhängig!

Höre hauptsächlcih Metal, foklmetal Powermetal nightwish und so.

Aber zum shisha rauchen ist einfach VAST das beste.

Das sollte sich jeder von euch mal anhören. ist die beste band der welt.
http://www.realvast.com/home.html

von Kripke 20.05.2007, 13:23
Musik is echt wichtig. Ich höre zwar net so viel, aber immer in der Straßenbahn oder wenn ich außerhaus bin.

Meine Lieblingsmusikrichtung ist eigentlich deutscher Rap, höre aber auch oftmals amerikanischen Rap, bissl Ska und auch mal was rockigeres.

LIeblingsartisten bzw Bands sind:
Prinz P!, teilweise auch Sido und B-THight, DMX, Snoop Dogg, JO eignetlich fällt mir grad überhaupt nix ein, bin noch bissl benebelt von gestern^^.

von Vedo 20.05.2007, 20:33
ich war vor 2 wochen auf was ganz neuem. und zwar hab ich mir infected mushroom in vösendorf in der pyramide angeschaut. (kennt die wer von euch? is unglaublich geil da drinnen) das war so ein psychadelic trance bzw. goa-Festl. hör sowas normalerweise net aber infected mushroom is ganz eigens und komisch und verdammt geil... ausserdem live mit schlagzeug, keyboard und egitarre und das bei ner elektronischen band hehe...

kennt IM wer von euch? hehe... was ich so gesehen habe is ja keiner in diesem genre unterwegs (ich ja auch nich wirklich aber wie gesagt IM is wahnsinn)

von Kripke 22.06.2007, 15:49
Zur Zeit geb ich mir eher chilligeren Rap und österreichsichen.

Höre: Texta, Freundeskreis, Blumentopf, etc.

von DonPablo 23.06.2007, 15:05
musik ist mein zweiter name! passt immer ĂĽberallhin! spiele selber auch e-bass und saxophon. in meinem cd-regal steht fast alles nur kein techno/rave oder dieser neumodische aggro-gangster hiphop.
wobei ich gegen guten hiphop nichts einzuwenden habe (blumentopf)
bei mir findet sich von clapton über the who, system of a down, ärzte bis zu fatboy slim und seeed. auch ska hör ich sehr gern (ska-p,guadalajara, reel big fish....)
mfg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron