Offtopic Forum f√ľr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.

von ramses 27.03.2007, 17:05
He he 78410 Points

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von molotov 01.04.2007, 21:14
ich find das ganz wi¬ītzig, is aber schon ein bissl √§lter.

PS: Sombrero+Fahrrad=Anarchie!!

http://www.dailyhaha.com/_flash/imigration_game.htm

was andre reden, rauchen wir: Heiße luft!

von oBi_onkel 29.11.2007, 17:06
ich hab ein "neues" internet game entdeckt, das schon ein gewisses suchtpotential hat:

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?JEm6s1Rm

Da gehts um drogen und menschenhandel :D ist aber echt zum lachen und durchaus empfehlenswert.

Aja, jedesmal wenn jemand meinen link klickt krieg ich eine "gratis-freudendame" f√ľrs gesch√§ft, also danke :wink:

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 29.11.2007, 20:01
Ich spiel zur Zeit Mafia 1930 is wirklich lustig.

Inhalt des Spieles: Man ist Mafioso und muss sich sein Imperium aufbauen, durch Drogenschmuggeln, illegaler Ausschank, Prostitution, Gl√ľcksspiel und k√§mpfe gegen andere Mafiosos.

von Kripke 29.11.2007, 22:40
Hab mich jetzt bei drogendealer. de angemeldet und find ich ejtzt nicht so spannend. Irgendwie mach ich keine Kohle ich kauf ein und verkauf, aber hmm, wahrscheinlich reise ich zu viel.

von Kunter 30.11.2007, 06:46
Ist Drogendealer das gleiche wie Dopewars2?
Zuletzt geändert von Kunter am 01.12.2007, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.

PI ist genau 3!

von El Matzo 30.11.2007, 15:15
gangwars gibts ja auch... das is oldskool ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron