Offtopic Forum f√ľr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von Krslamarer 28.12.2018, 13:25
Fahrradfahren ist das einzige was ich bisher mache. Aber auch nicht mehr so viel wie fr√ľher.
von dirk81 28.12.2018, 13:54
Fußball im Verein seit gut 10 Jahren
von Krslamarer 03.01.2019, 10:00
Ich versuche auch immer regelmäßig was zu machen. Klappt mal mehr mal weniger.
von valentin19 30.12.2023, 12:02
Ja, Sport ist f√ľr mich pers√∂nlich schon ein sehr wichtiger und wesentlicher Bestandteil in meinem Leben. Ich hatte mal eine Zeit, wo ich aufgrund einer Erkrankung keinerlei Sport machen durfte und ich habe das schon relativ bald mal an meinem Wohlbefinden gemerkt, dass mir der Sport einfach fehlt und wie gut er mir in Wahrheit tut.

Zurzeit gehe ich gerne Tischtennis spielen(oft, aber halt auch nicht regelmäßig), walken, schwimmen und Joggen.

Meine Freundin konnte ich auch vor etwa zwei Jahren dazu begeistern, was f√ľr sie auch gleich mehrere Vorteile bringt. Neben einem h√∂heren Wohlbefinden findet sie sich selbst auch wieder attraktiver und ich "darf" mittlerweile wieder gemeinsam mit ihr zum Beispiel bei https://www.bustiers.de/arten/ Unterw√§sche ansehen, sagen was mir gef√§llt und bestellen.

Vor 1,5 - 2 Jahren wäre das noch undenkbar gewesen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron