Offtopic Forum f√ľr Abwechslung zwischendurch. Ihr habt was lustiges gefunden, dann schreib es hier rein.
von Krslamarer 28.12.2018, 13:25
Fahrradfahren ist das einzige was ich bisher mache. Aber auch nicht mehr so viel wie fr√ľher.
von dirk81 28.12.2018, 13:54
Fußball im Verein seit gut 10 Jahren
von Krslamarer 03.01.2019, 10:00
Ich versuche auch immer regelmäßig was zu machen. Klappt mal mehr mal weniger.
von IngoBerg 05.09.2021, 10:34
Ich mache seit einigen Jahren regelm√§√üig Sport und bin seitdem nicht nur fit, sondern auch sehr gl√ľcklich. Ich war fr√ľher √úbergewichtig und habe sehr lange mit meinen Kilos gek√§mpft. Ich habe verschiedene Di√§ten gemacht, auch Mittel zum Abnehmen ausprobiert, aber mir hat nichts so gut wie Sport helfen k√∂nnen. Aus dem Grund bin ich von einer total unsportlichen Person zu jemanden geworden, der jeden Tag Sport macht.
Ich muss aber zugeben, dass es f√ľr mich am Anfang sehr schwer war Sport zu treiben, nicht nur wegen meines √úbergewichts, sondern mehr deswegen weil ich keine Kraft zum Sport hatte. Ich wurde immer sehr schnell m√ľde und konnte kein Trainingsprogramm zu Ende bringen.
Eine liebe Freundin hat mir damals Astaxanthin empfohlen, welches ich noch immer nehme. Das ist ein richtig guter nat√ľrlicher Wachmacher, der dem K√∂rper viel Energie gibt.
Wer also Probleme hat, sein Trainingsprogramm durchzuhalten, dem empfehle ich Astaxanthin auszuprobieren.
Liebe Gr√ľ√üe